Neues Auktionshaus für Angler ab 2008

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo liebe Mitglieder,


Noch 7 Tage bis zur Eröffnung von eBAIT
Das Angelauktionshaus mit Biss! Fang dir dein Angebot!

Der Nummer 1 Platform für Angler aus Europa ?

Sinn und Zweck des ganzen ist ein Auktionshaus zu etablieren welches Übersichtlich ist und rein nur für Anglerzwecke da ist.


Muss leider editieren , kann das Script leider nicht so einstellen das er bei erfolgreicher Auktion 0,50 Cent abrechnet, alles andere wäre dann Bürokratie hoch Zehn, deshalb hier mein neues Angebot:

Editiert am 24.12.2007:
Mein Angebot:

Einführungsangebot: Bis 31.01.2008

Kostenlos anmelden und ersteigern

keine Einstellgebühren

0 % Provision bei Erfolgreicher Auktion

3 Bilder ,Fettschrift , Top-Kategorie,Textmarker und mehr sind bis zum 31.01.2008 kostenlos!

1 Monat kostenlos testen ,

keine Verpflichtungen gegenüber Ebait

Ab 01.02.2008 dauerhaft günstig!

Keine Einstellgebühren!

Anmelden und ersteigern sind weiterhin Kostenlos!

Kostenstaffelung ab 01.02.2008:

1. Bild kostenlos 2. Bild 0.20 Euro 3. Bild 0.20 Euro , Fettschrift 0.30 Euro , Top Kategorie-Startseitenartikel 2.50 Euro

Verkaufsprovision 4%

Transparent , übersichtlich und Fair!

Machen Sie ihr Schnäppchen in über 650 Kategorien NUR rund ums Angeln!

Die Registrierung lohnt sich!


Helft mit die Nummer 1 Platform der Spezial Auktionshäuser zu werden.

Ich freue mich euch endlich mein Baby vorzustellen.

Welches der Logos gefällt euch denn am besten?(siehe Anhang)

eBAIT

Liebe Grüße Benny
 

Anhänge

  • header.gif
    header.gif
    24,2 KB · Aufrufe: 129
  • header1.jpg
    header1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 131
  • header.gif
    header.gif
    51,2 KB · Aufrufe: 137
  • eflashy.gif
    eflashy.gif
    191,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem "Schatz"!
Eine Frage hätt ich da aber . Soll das Logo so eine Ähnlichkeit mit dem Logo des wohl bekanntesten Onlineauktionshaus haben??

MfG Ted
 
schöne idee, ich drück dir die Daumen! Werd ich auf jeden Fall mal probieren. Allerdings, lass mich dir etwas auf den "Pelz" rücken, was macht ebait so anders/besser? Hast du dir die Namens/Logowahl noch mal von nem Anwalt prüfen lassen? Ich würde da Ärger erwarten.
 
tomas078 schrieb:
schöne idee, ich drück dir die Daumen! Werd ich auf jeden Fall mal probieren. Allerdings, lass mich dir etwas auf den "Pelz" rücken, was macht ebait so anders/besser? Hast du dir die Namens/Logowahl noch mal von nem Anwalt prüfen lassen? Ich würde da Ärger erwarten.


Marken,Bild und Logorechtrechtlich gibt es keine Probleme da das andere Auktionshaus kein Sparten Spezialauktionshaus ist.
E steht für Ecommerce
Bait steht für Köder aus dem Englischen ( mittlerweile "eingedeutscht" Jerkbait,Troutbait etc....)
desweiteren ist es so das Ebait ähnlich klingt aber das andere nur 4 bunte Buchstaben ,und eine andere Schrifttypographie hat mit versetzten Schriftzeichen.
Ebait liegt bereits beim Schutzmarkenamt vor um sein eigenes Trademark zu erhalten ist zwar alles teuer ,aber besser ist das :)

Was es besser macht das lasse ich die Nutzer entscheiden.
Jedenfalls muss man nicht allein nur fürs einstellen schon seine Geldbörse öffnen.
Habe lange und oft was über Exxx verkauft und auch nicht verkauft und durfte jedesmal zahlen egal ob ich es verkauft habe oder nicht, wenn man das teil dann 3 mal eingestellt hat kostete die nicht erfolgreiche Auktion immer Kohle und wenn man z.B eine Beast Master Carp Competition für 500 Euro eingestellt hat ,war man schnell mal 12 Euro los pro Einstellung etc...
das ist nur ein Vorteil denke ich ;)

Ich sehe es so , es ist von einem Angler - für Angler , desweiteren günstig , die einzige Plattform mit vielen Kategorien wo alles abgedeckt ist.
Und das findest man bei "anderen" nicht so detailiert.
Mein Ziel ist es die Nummer 1 auf dem Spezial Angelauktionssektor zu werden und dank der Unterstützung von vielen Firmen und Anglerkollegen gehe ich dem ganzen mit freuden entgegen.
Also , nicht angebrachte Geschenke auf dem Angelsektor verkauft man bei eBAIT :)


Schönen Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
na, ich drück dir die Daumen! was ich an der ebay geschichte nicht mag sind diese übermässigen Billigheimerangebote - ein neuling, sei's nur ein Karpfenangler der mal "spinnen" will, hat gar keine Chance einzuschätzen, ob er die 3 Euro in die Hand nehmen sollte, oder einfach in seinen Garten geht und nen Ast nimmt um die selbe Qualität zu haben.
Wollen sehen wie das läuft.
 
Leute nicht immer gleich so negativ denken.Hier ist ein Angler der
etwas für Angler tun möchte.Da sollte doch die volle Unterstützung
garantiert sein.
Ich jedenfalls wünsch dir das es funktioniert !

Gruss Mario
 
Hallo , habe noch ein Weihnachtsangebot für euch
gilt nur für Forenmitglieder der Fisch-Hitparade!


Jeder der sich HEUTE 24.12.2007 bis 24 Uhr bei mir per PN meldet bekommt als Weihnachtsgeschenk von mir

2 Euro Startguthaben bei Anmeldung bei Ebait.
(nicht in Bar auszahlbar, nur zur verrechnung bei erfolgreichen Auktionen ab 01.02.2008)Guthaben hat kein Verfallsdatum!

Bitte gebt euren Usernamen in der PN an den Ihr dann nutzen möchtet um euch dann bei erfolgreicher Anmeldung den Betrag gutzuschreiben.


Frohes Fest ;)
 
Moin Benny,

hört sich klasse an.

Dann drück ich dir mal die Daumen das alles klappt wie du es dir vorstellst !

Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
eBAIT

:klatsch Auch ich wünsche dir alles,alles gut für deinen TRAUM :klatsch

Ich hoffe es wird von Angler für Angler und seriösen Händlern und nicht wie bei "e..." mit all seinen " Ghost Bietern", "Nicht öffentlichen" und "Kumpels" von Händlern. Die die preise ins unbezahlbare schießen!!!!!!


mfg.

Broessel
:respekt :respekt :respekt :respekt VIEL ERFOLG!
 
Super Angebote

Hallo liebe Mitglieder,


habe für euch eine tolle Nachricht:


Habe einige Händler mit im Boot die 14 Tägig (solange der Vorat reicht)verschiedene Super Schnäppchen Angebote bei ebait.de anbieten werden.


Direkt zum Start gibt es:

eine 3 teilige Mitchell Finesse Medium Feeder Rute in 3.60m, 10-80 Gramm WG , 3 Wechselspitzen Laden/Katalogpreis 79 Euro als Ebaitspezialangebot für nur 49 Euro plus Versand.


Weitere Schnäppchen sind schon in Vorbereitung!


Partnerschnäppchen findet Ihr dann in der zweiten Kategorie :
Angebote von eBAIT Partnern


Wünsche euch einen guten Rutsch und viele dicke Fische in 2008





Gruß Benny
 
Eröffnung von ebait

6 Wochen -18 Stunden tägliche Arbeit sind endlich vorüber! :klatsch

:schrei Hiermit gebe ich bekannt das eBAIT ab jetzt seine Pforten geöffnet hat.
In den nächsten 4 Wochen lohnt es sich öfters mal vorbeizuschauen da noch sehr viele Super Auktionen hinzukommen werden.
Aller Anfang ist schwer.
Es ist hoffentlich klar das nicht am ersten Tag schon zig Tausend Auktionen vorhanden sind,aber ich garantiere es bis spätestens Februar :)

Helft mit aus ebait.de die Angelauktionsplattform Nummer 1 zu machen!

Gruß und guten Rutsch und alles erdenklich gute für 2008


wünscht euch der Benny
 
Hallo,

was ich mich schon die ganzen Tage frage.
Hat ebait in irgendeiner Art und Weise mit der Firma zu tun, für die Du ab Januar 08 tätig sein solltest und für die Du Profis usw gesucht hattest?

Gruß

Marco
 
Halvdan schrieb:
Hallo,

was ich mich schon die ganzen Tage frage.
Hat ebait in irgendeiner Art und Weise mit der Firma zu tun, für die Du ab Januar 08 tätig sein solltest und für die Du Profis usw gesucht hattest?

Gruß

Marco


Hallo Halvdan,


ich weiß zwar nicht warum dich die Frage beschäftigt und was sie hier bezwecken soll, aber ich antworte dir natürlich gerne auf deine Frage.


Ich glaube deine Frage hat sich in sofern erübrigt da ich dir bereits in der PN vom 07.12.2007 alle deine Fragen die du hattest detailiert beantwortet habe und deine jetzige Frage auch dort schon beantwortet wurde.


Frohes neues Jahr und viel Erfolg ;)


Liebe Grüße Benny
 
Hallöchen Benny,

ich sehe die Frage von Marco als berechtigt an. Du hast hier in kurzer Zeit zwei Themen eröffnet bei denen jeweils die Sprache von großen Neuerungen auf dem Angelmarkt ist. Du musst ja nicht gleich Internas oder Geschäftsberichte veröffentlichen. Aber sicherlich möchten auch viele andere (von den Mitgliedern abgesehen, die Du per PN informiert hast) den Zusammenhang verstehen. ;)
 
Zurück
Oben