Suche -  Ersatzteil

Bikeralf

Bikeralf
Ein Hallo an Alle!
Mir ist meine etwas ältere,aber fabrikneue Angelrolle vom Typ Daiwa Regal-Z
6000 BL vom Tisch gefallen und dabei ist der Rollenfuß abgebrochen.Ich habe bei Daiwa angerufen,leider haben die für diesen Typ kein Gehäuse mehr.Nun meine Bitte:hat jemand noch eine kaputte rolle rumliegen die er nicht mehr braucht,oder kennt jemanden der meine Rolle reparieren kann. Danke im voraus Bikeralf :confused:
 
Bikeralf schrieb:
Ein Hallo an Alle!
Mir ist meine etwas ältere,aber fabrikneue Angelrolle vom Typ Daiwa Regal-Z
6000 BL vom Tisch gefallen und dabei ist der Rollenfuß abgebrochen.Ich habe bei Daiwa angerufen,leider haben die für diesen Typ kein Gehäuse mehr.Nun meine Bitte:hat jemand noch eine kaputte rolle rumliegen die er nicht mehr braucht,oder kennt jemanden der meine Rolle reparieren kann. Danke im voraus Bikeralf :confused:

Hi Bikeralf
Ich weiß nicht wo Du angerufen hast, aber versuchs doch mal hier.
Wenn die nicht können oder wollen, dann laß Dir von denen einfach
die Email Adresse von Daiwa selbst geben.
Da wird Dir bestimmt weitergeholfen.
Ich habe die gleiche Nummer schon mal mit Triana erlebt. Als ich dann
direkt nach Italien gemailt habe ging alles ganz fix.

http://www.daiwa.de/dw/de/service_kontakt_1/5,1,0,71_page.htm

Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Armin
Danke für deine Antwort,habe bei Daiwa schon nachgefragt die haben für den Rollentyp
kein Gehäuse mehr.Ich hoffe immer noch,daß ein Sportsfreund eine kaputte rumliegen hat.Ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles erdenklich Gute für,s Neue Jahr
 
Bikeralf schrieb:
Hallo Armin
Danke für deine Antwort,habe bei Daiwa schon nachgefragt die haben für den Rollentyp
kein Gehäuse mehr.Ich hoffe immer noch,daß ein Sportsfreund eine kaputte rumliegen hat.Ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles erdenklich Gute für,s Neue Jahr

Das wünsche ich Dir auch.
Gruß Armin
 
Rollengehäuse

Ein Hallo an Alle.
Ich hatte in diesem Forum schon mal inseriert leider ohne Erfolg.Suche immer noch für meine Angelrolle Daiwa Regal-Z 6000BL ein Gehäuse.Zustand des Innenleben egal.Mir ist die Rolle vom Tisch gefallen und dabei ist der Fuß abgebrochen.Sollte jemand noch ne kaputte rolle liegen haben,wäre es toll wenn er sich melden würde.(tofi du bitte nicht mehr) Danke im Voraus
Servus Bikeralf.:confused:
 
Zurück
Oben