"Schleppen",die russische Methode!

Aalete

Allrounder/Norgefan
Wir wollten am letzten Sonntag mal etwas spazieren gehen,und da unsere Tour unweigerlich am Wasser vorbeiführt, hab ich natürlich die Spinnrute mitgenommen.
Als wir dann am Wehr ankamen, bot sich uns ein lustiges Bild, sechs Pkw hintereinander,alle mit Abschleppseil verbunden.

021~0.JPG


Einer gab Kommando, unüberhörbar auf Russisch,und alle Anderen sprangen in ihre Autos und gaben Vollgas.

022~0.JPG


Hatte erst kein Plan, was die Jungs da vorhatten, aber dann hab ich das Elend gesehen. Unsere Freunde hatten wohl die ganze Nacht auf Quappen geangelt, dabei war der letzte Pkw im Morast eingesunken, bei zwei Anderen waren die Hinterräder blockiert,(warscheinlich Handbremse gezogen und eingefroren).
Jedenfalls hat's 'ne Weile gedauert, bis sich alle Räder wieder auf festem Terrain befanden, aber es hat halt funktioniert.
Also wer von Euch mal im Konvoi in die Taiga fährt, immer genug Abschleppseile mitnehmen :lach !

Ich hab dann mal ein paar Kunstköder durch's (halb zu gefrorene) Wasser gezogen, meine bessere Hälfte hat fotografiert.

024.JPG


Einen Räuber konnten wir nicht überreden anzubeißen,alle anderen von uns besuchten Hotspots waren komplett zugefroren.

Auf alle Fälle haben wir zumindest was zum Lachen gehabt und die Natur im Rauhreif zu erleben hat auch was für sich.

026.JPG
 
Ist doch mal was anderes, kann mir gut vorstellen wie Du Dich darübe ramüsiert hast, ist aber auch ein lustiges Schauspiel, wie man auf den Bildern sehen kann.
Bei uns war es auch schon teilweise gefroren, aber gefangen hatten wir trotzdem noch etwas.
Haste schön geschrieben und wie man Bilder zwischen setzt haste auch behalten :ja: :lachtot:

Petri Ellen
 
Da soll mal einer sagen angeln ist langweilig!
Auch wenn die Fische mal nicht beißen gibt es immer was zu gucken.
Schöne Bilder.
Gruß Stormpike :lachtot:
 
Hallo Sven.
Ist ja Irre aber hat ja funktioniert, ich hätte mich auch erst mal königlich Amüsiert.
Andere Länder andere Sitten.
Ich hoffe du kannst noch mal einen Räuber Überlisten Petri.
 
Zurück
Oben