Allgemein -  Bald ist es so weit

anglertobi07

ANFÄNGER
Hallo :)
Bald ist es so weit bald steht das Christkind vor der Tür in genau einer Woche ist es so weit dann hab ich meine erste Fliegenrute :klatsch :klatsch :klatsch
Leider im Winter aber genug Zeit für Trockenübungen :)
Was für eine das ist weis ich nicht aber das sage ich wenns so weit ist :) :)
Ich hoffe nur die letzte Schulwoche geht schnell vorbei :) :)
Was das Zubehör betrifft haben mich meine Eltern im Dunkeln tappen lassen aber so viel weis ich :) :) :) :)
 
Schön für Dich, Tobi !

Vorfreude ist ja auch was feines.

Und so lange mußt Du ja nicht mehr warten ...


Gruß,
Stefan
estrella.gif
 
:) cool bleiben ja immer doch :)
Aber warten erweist sich als schwierig :)
Eigentlich nicht das Warten sonder das Schlafen ich kann nicht schlafen das is au blöd :)
Aber das warten hat ja bald ein ende :)
 
Ich leide mit dir, Tobi. Ich hab mir zu Weihnachten eine Fox Rute gewünscht und eine Shimano Baitrunner 6000 RE...ich kanns auch nicht mehr abwarten :) morgen schreibe ich noch eine fiese Mathearbeit und habe 8 Stunden Schule...aber dann werden in der Schule nur noch Filme geguckt und Weihnachtliche Spiele oder so etwas gespielt :)
LG,
Max
 
Vor den Ferien ist die schule immer am schlimmsten :)
Eigentlich bin ich nich so der Weinnachts und Winterfan zu kalt :) da kann ich nich angeln fast nicht :)
 
Moin Tobi,
bin auch ein Leidensgenosse.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Shimano Technium fb,
einen Dam Thermoanzug und auf die Berkley Fireline. :augen
Schade ist halt bloß, das ich ja weiß was ich bekomme. :crying
Aber es kribbelt. :grins
Geteiltes Leit ist ja halbes Leit.
In diesem Sinne, Petri heil und frohes Fest :prost :prost
Hooligan
 
ihr habt probleme... Lach laßt euch einfach überraschen,was die weinachtseltern euch bringen :-) anglertobi07 Die rute kannst du dir aus dem kopf schlagen,bekommst ne feine pilkrute für 20euro vom moritz!!!
 
Allrounder nrw schrieb:
ihr habt probleme... Lach laßt euch einfach überraschen,was die weinachtseltern euch bringen :-) anglertobi07 Die rute kannst du dir aus dem kopf schlagen,bekommst ne feine pilkrute für 20euro vom moritz!!!
Die haben echt Sorgen.... :hahaha: :hahaha:
Andere haben nichts zu essen.

Und ich hab die ganze Sippe am A.

Frohe Weihnacht!
 
nepomuk schrieb:
Die haben echt Sorgen.... :hahaha: :hahaha:
Andere haben nichts zu essen.

Und ich hab die ganze Sippe am A.

Frohe Weihnacht!

Es sind doch noch Teenies. Lasse Ihnen doch die Vorfreude. Du warst doch auch mal jung.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch :prost
 
yooker schrieb:
Es sind doch noch Teenies. Lasse Ihnen doch die Vorfreude. Du warst doch auch mal jung.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch :prost
So iss es also zu mindes fast so oder irgent wie

@Allrounder nrw sry aber das kans du dir ausm Kopf schlagen xd sry aber wen mein Vater zu mir kommt und fragt ob ich 60€ hab weil das Geschenk zu teuer is und ich daran 60€ Zahl und meine Eltern 80€ was denkst den du und sie wissen wie sehr ich mir die Rute wünsche und so was hat man fürs leben :)
soll jetz nich beleidigend sein also xd




ne info werdet ihr am jetz in meiner signatur finden :

alles was ich sage b.z. schreibe ist keinesfalls böse gemeint ich bin friedlich also eigentlich könnt ihr fast alles was ich sage mit humor nehmen fast alles^^
 
hallo tobi,wie west schon gesagt hat. war doch nur ein gag von mir :-) bin doch auch ein lustiger mensch!!! ich hoffe,du bekommst das,
was du dir gewünscht hast. lieben gruß Frank
 
Hallo Frank,

die Sache mit dem Geschenk kann mir nicht passieren *gg*. Ich hab meines selber deponiert und dann abgegeben zum verschenken. Bis zur vernünftigen Spinnrute muss ich allerdings bis zum 1. Weihnachtstag warten *heul*

Gruß

Marco
 
Hi tobi,
schreib mal ob sich dein Wunsch erfüllt hat.
Also meiner nicht, hab statt der technium fb eine Tica Taurus gekriegt.
Mann war das ne geile Überraschung.
Aber mit dem Gestichele von den Eltern hast du schon recht.
Da hat man gereade aufgehört über das Geschenk nachzudenken,
und dann erinnern sie einen wieder dran.

Mfg und frohe Wheinachten, Hooligan
 
Würd mich auch interresieren ... :klatsch
Mein Traum hat sich auch nicht erfüllt hooligan ...
Leider keine Airbrush aber naja vll nächstes Jahr

Mfg
Stipper07 ^^
 
Meiner hat sich erfüllt :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

E is ne Exori Big Trout 8,6´#5/6 mit ner Big Trout 4/6 Rolle :) :) :) :)

aber ich hab auch erst gedacht das der Wunsch sich nicht erfüllt denn erst waren überall klamotten drinne dann kam ein kleines Päckchen in dem dann eine Tüte vom Angellade drine war da hab ich angefangen verdacht zu schöpfen die Tüte war ziemlich schwer in der Tüte in Papier eingewickelt hab ich dann die Rolle ausgepackt :) :) :) :) :) :) dann sah ich noch die 2 fliegen die dabei waren dann sah ich nochmal nter den baum und hab ein längliches Päckchen entdeckt :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

naja dabei waren vorfächer 2 fliegen und Schnur
 
Zurück
Oben