Mitgliedervorstellungen -  wer nicht angeln geht , fängt nischt........

clipfisch

Petrijünger
hallo an alle Petry jüngerinnen und jünger , ich bin seit heute neu als Mitglied
regiestriert und möchte mich EUCH vorstellen. Ich bin 52 Jahre , und komme aus
Hagen in NRW. Bin aus LEIDENSCHAFT ANGLER und meine Heimgewässer sind :
Hengsteysee mit Rückstau ,alte sowie neue Ruhrstrecke ,Lenne und der Harkortsee . Mein Lieblinge wegen " DRILL " = KARPFEN und BARBEN .--
zum " Verzehr " alle Arten Forelle sowie der Aal .Eine gute Gemeinschaft am Wasser ist genau so WICHTIG wie Ein sauberes Umfeld an unseren Gewässern.
So das wars erstmal und bedanke mich für eine herzliche Aufnahme ,man sieht
sich am Wasser beim Karpfen auf die Schuppen legen......
PETRY HEIL und immer nassen KÄSCHER vom CLIPFISCH.... :spass :angler: :koch: :schmatz :spass :angler: :leck :koch: :koch:
 
vielen Dank ,Ellen und beim angeln habe ich meistens Spass ,daher auch mein "clipfisch "
aber die Geschichte schreibe ich später wie es dazu gekommen ist .-clip und Fisch eine wahre Geschichte , später hier für alle hier im Forum .
Petri,
Clipfisch
 
Paule , auch Dir ein Petri Heil , . Die großen kriegen aber die kleinen , dan lieber die " Großen " Schade weiß nicht richtig wo und wie ich die Smilies bekomme und plaziere ,
"Askari no , wer hilft ???? für welchen Fisch ?????
 
Servus Clipfisch,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, und auf das wir den einen oder anderen Bericht hier von dir lesen dürfen !

smilie_water_111.gif
 
hallo Jens , danke Dir für die nette Begrüßung , und glaube mir das mit der NATUR und den TIEREN sehe ich genauso . Wie heißt es ,: Quäle nie ein Tier zum Scherz denn es fühlt wie Du den Schmerz , daran sollte man sich wirklich halten .
schade das man auf den Fotos nicht soviel sehen kann . Wo hast Du die Aufnahmen
gemacht , sieht gut aus. :angler: :winke
 
Zurück
Oben