Kunstköder -  Neuartiger Forellenköder

Raubfisch-Endler

Profi-Petrijünger
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag.
Ich habe selbst noch keinen Angelschein will aber im Januar damit anfangen.
Und wen man keinen Angelschein hat geht man halt Forellen am Put & Take angeln :-)

Ich habe im Internet mal nach Ködern gesucht für Forellenteiche und habe dieses Dissel Trout System gefunden. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Ich könnte mir vorstellen das es günstiger auf dauer ist als Power Bait.

Würde mich über ein Statement freuen.
 
Ich habe den mal ausprobiert und war damit nicht zufrieden. Das Teil ist mehr durchs getrudelt als er rotiert hat. Vielleicht habe ich aber auch irgendwas falsch gemacht... Ich werde es nochmal probieren, aber meine momentane Meinung ist das er nicht wirklich gut ist.

Grüsse Alex
 
Ich habe diese Teile mittlerweile ausprobiert,und meiner Meinung nach,taugen diese Köder überhaupt nichts,kein einzigen Biss,oder mal einen Nachläufer.Das Material ist viel zu hart,und so richtig drehen tun sie auch nicht.Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden.
Gruss
Red-Tag
 
hab die auch schon länger im koffer aber hab die noch nicht benutzt. werde sie sonntag mal testen. glaube aber nicht dass die der hammer sind...
 
Hallo Raubfisch-Endler,
versuche es doch mal mit den neuen Exori-Helicopter. Habe die zwar auch noch nicht ausprobiert, sollen aber auf den kleinsten Zug reagieren,sprich rotieren.Will die Dinger auch noch ausprobieren,wenn ich erst mal welche zu packen kriege. Ansonsten viel Glück beim Angeln!!!! :prost :prost ]

Gruß
Hubert..
 
Hallo,
habe die Helicopter probiert ( leider nichts gefangen ) :mad:
Die Dinger drehen wie Sau :eek: , deshalb unbedingt ein Dreierwirbel montieren.
Denke aber das die Helis recht gut sind.
 
Hubert Nuxoll Jun. schrieb:
hallo yooker,
wo kann man die helis bekommen?? :confused:
Gruß
Hubert :prost
Hallo,
habe Sie mir bei Ebay gekauft. Es gibt , glaube ich, auch nur ein einzigen der diese dort verkauft. So war es jedenfalls vor 2 Wochen. Mitgliedsname von diesem Händler ist angelshop-leverkusen

Gruss yooker
 
Zurück
Oben