Gesundheit -  Alles Liebe .Angelspezi

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Happy Birthday.
Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit.
Mögen deine wünsche und Ziele sich Erfüllen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden am Wasser,und hab Dank für deine unermüdliche Arbeit die du hier Leistest.
Aber jetzt Feier schön mit deiner Familie :prost
 
Spezi alles Gute zu deinen Burzeltag und vor allem Gesundheit und dicke Fische für das Jahr 2008. Lass dich heute ordentlich feiern..... :prost :spass :prost :spass :prost :spass :prost :spass :prost :spass


Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Hallo Angelspezi !
Auch der Alte Däne möchte es nicht versäumen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Also, alles Gute, beste Gesundheit ...... und immer nen gaaaaanz
dicken Fisch am Haken !!!!!!!!!
Gruß
der Alte Däne
 
Auch ich wünsche dem Spezi alles gute zum Geburtstag. Bleibe Gesund und danke für die Arbeit die Du hier leistest!!!!! :respekt :respekt :respekt

Wünsche noch ne schöne Feier :prost :prost

Grüsse Alex
 
:prost :prost
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ein erfolgreiches Angeljahr 2008, Gesundheit und alles was du dir selbst noch wünschst.

Feier schön :prost :prost :prost

MfG Tine
 
Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen: Dann schlag ihn mit
deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
:verneig:
 
Auch aus Essen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Gesundheit und immer ein glückliches Händchen.
 
auch von mir alles gute zum geburtstag, immer nen dicken fisch am haken. danke, für die geleistete arbeit an der fisch-hitparade.

gruß, fliege 2
 
Ich möchte natürlich auch zu den Gratulanten gehören;)

ALLES, ALLES GUTE, Spezi, weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner unermüdlichen Arbeit hier an diesem tollen Forum (DANKE dafür :klatsch :respekt ) und bleib gesund, froh und munter.
Natürlich auch weiterhin ganz viel Erfolg am Wasser und noch eine schöne Adventszeit:)
 
Alles, alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und natürlich ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Mach weiter so, Benny aus dem "goldenen Osten"
 
Zurück
Oben