Achtung Profis gesucht! Jeder mal lesen!

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Achtung Profis gesucht!!! Jeder mal lesen!

Hallo liebe Mitglieder ,



wer mich hier etwas näher kennt weiß das ich nicht einfach irgendwas schreibe was nicht Hand und Fuß hat.

Eine junge innovative Angelfirma sucht Angelprofis!
Gesucht werden Angler die Spass am Angeln haben , gute Beiträge abliefern können,aussagekräftige Fotos nachweisen können (nur EIGENE gefangene Fische werden gewertet).
Alle Angeltechniken und Fischarten werden ausgewertet.
Angehende Profis erklären sich bereit an Exkursionen (Film , TV ,Zeitschriftenberichte, Reisen und Messen teilzunehmen ,Bezahlung je nach Vertragsabschluss,......Anfahrtskosten & evtl. Übernachtungskosten bei längeren Anfahrten und Aufenthalt werden natürlich seitens der Firma getragen)

Wer Interesse hat sich als Angelprofi für eine junge aber Mächtige Angelsportfirma zu betätigen und nebenbei Kostenfrei neue Produkte zum testen zu bekommen und für Exkursionen auch noch etwas Geld zu bekommen der meldet sich bitte bei mir.


Mindestalter für Teilnehmer ist 18 Jahre!

Bewerbungen bitte mit folgenden Daten versehen:

Alter:
Name:
Strasse:
PLZ/Ort:
Tel:
Fax:wenn vorhanden
Emailadresse:
Spezialgebiet: Fischart oder auch Angeltechnik
Aussagekräftige Fotos:
Exkursionsgehaltsvorstellung pro Stunde:

bitte sendet eure Bewerbung an b.dolansky@gmx.de


Deadline ist Ende Januar

Bei Interesse seitens der Firma werden die Personen informiert.

Wichtig: eure Daten werden ausschließlich für die Bewerbung bei der Firma genutzt und nicht an dritte weitergegeben oder für andere Zwecke genutzt.
 
Hallo Catfish,

dazu habe ich nur zwei Fragen und nur weil ich von Geburt an recht zurückhaltend bin.
Frage 1:
Warum gibt sich die "Firma" dann nicht selber zu erkennen?
Frage 2:
Warum soll ich meine persönlichen Angaben an Deine persönliche Mailadresse senden?

Gruß

Halvdan
 
Eine junge innovative Angelfirma sucht Angelprofis!

Bis hierhin erstmal 'nett' ...

Welche Angelfirma? Und was soll im folgenden vertrieben/vermarktet werden?
 
Halvdan schrieb:
Hallo Catfish,

dazu habe ich nur zwei Fragen und nur weil ich von Geburt an recht zurückhaltend bin.
Frage 1:
Warum gibt sich die "Firma" dann nicht selber zu erkennen?
Frage 2:
Warum soll ich meine persönlichen Angaben an Deine persönliche Mailadresse senden?

Gruß

Halvdan


Sehr gute Fragen ;)

Die Firma möchte hier nicht einfach so Schleichwerbung machen und bleibt deshalb bedeckt.
Als zweites arbeite ich bei dieser Firma ab Januar als Mitarbeiter in führender Position und bearbeite die Bewerbungen ;) ich hoffe ich konnte deinen Fragen gerecht werden.


Zu Thomas:

Die Firma hat 150 Domains , Auktionshäuser , Angel und Outdoor-Onlineshops, Eigenproduktionen und führt alle großen Marken und noch viel mehr , die Firma hat ein neues Konzept und startet 2008 voll durch ,deshalb werden auch neue Profis gesucht ;)


Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin immer noch skeptisch :-)
Ich behaupte zwar, daß ich ein Angelverrückter bin, aber kurios ist das ganze dennoch.
Du arbeitest ab Januar in führender Position und bearbeitest schon jetzt Bewerbungen?
Schleichwerbung wäre ja nicht unbedingt, wenn man zumindest den Namen kennen würde.

Hängt das ganze vielleicht mit Deiner Suche nach Weichplastik zusammen?
Dazu könnte ich Dir eventuell den einen oder anderen Tip geben.

Gruß

Halvdan
 
Halvdan schrieb:
Hallo,

ich bin immer noch skeptisch :-)
Ich behaupte zwar, daß ich ein Angelverrückter bin, aber kurios ist das ganze dennoch.
Du arbeitest ab Januar in führender Position und bearbeitest schon jetzt Bewerbungen?
Schleichwerbung wäre ja nicht unbedingt, wenn man zumindest den Namen kennen würde.

Hängt das ganze vielleicht mit Deiner Suche nach Weichplastik zusammen?
Dazu könnte ich Dir eventuell den einen oder anderen Tip geben.

Gruß

Halvdan


Das mit dem Weichplastik hat sich erledigt ;)

Ich arbeite bei der Firma schon jetzt , nur offiziell ab Januar da ich noch bis 30.12. an meiner alten Firma beschäftigt bin, deshalb dachte ich mir das ich jetzt schon Bewerbungen auswerte um mehr Zeit zu haben alle ordentlich zu bewerten und nicht im 08/15 verfahren abzuhandeln.
Der Dachverband ist ANSPOR -Angelsport und mehr , darunter laufen sämtliche andere Firmen. Wenn du Interesse hast alles zu erfahren dann schick ich dir wohl eine PN mit sämtlichen Informationen.



Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Das mit dem Weichplastik hat sich erledigt ;)

Ich arbeite bei der Firma schon jetzt , nur offiziell ab Januar da ich noch bis 30.12. an meiner alten Firma beschäftigt bin, deshalb dachte ich mir das ich jetzt schon Bewerbungen auswerte um mehr Zeit zu haben alle ordentlich zu bewerten und nicht im 08/15 verfahren abzuhandeln.
Der Dachverband ist ANSPOR -Angelsport und mehr , darunter laufen sämtliche andere Firmen. Wenn du Interesse hast alles zu erfahren dann schick ich dir wohl eine PN mit sämtlichen Informationen.



Gruß Benny


Interesse besteht meinerseits,über nähere Informationen würde ich mich freuen.Bitte schick mir eine PN für umfangreichere Informationen.

Thx
:)
 
Interessieren würde mich das Ganze zwar auch aber Reisen über 50km von meinem Standort könnte ich wohl nicht machen bzw. nur selten.;)
Das kann man ja nicht hauptberuflich machen....!

Tackle kann ich auch in meiner Umgebung am See bzw. Main testen.;)
 
Zu dem Unternehmen , es ist ein neues Unternehmen welches sich auf dem Markt durchsetzen möchte , zum einen mit Qualität und guten Preisen ,zum anderen mit eigenen innovativen Produkten.

Wie gesagt 2008 wird das neue Konzept durchgesetzt.

Ich werde ab Januar Salesmanager der Firma sein und auch die Webbetreuung durchführen und zusätzlich auch noch das Marketing welches die Profibetreuung beinhaltet.

Alles andere darf ich nicht veraten bzw. schon alleine das was ich hier geschrieben habe schon nicht öffentlich schreiben (Geheimhaltungsklausel).



Die Profis sollen in aller erster Linie für die Firma nach aussen hin Ansprechpartner sein und hinter der Firma und deren Produkte stehen , ich stelle mir eine zusammenarbeit folgendermaßen vor.

Die Profis sollen zum einen Geld verdienen können ohne das die Firma daran beteiligt ist z.B durch Guiding und Beiträgen/Kolumnen,desweiteren erhalten die Profis Tackle zum testen und nicht nur Eigenproduktionen sondern auch Markenware die sie natürlich behalten können und kostenlos bekommen.

Bei Messen und Produktionen wie Katalog-Film/Video , Zeitschriftenwerbung , Reisen , Tagungen sollten die Profis dabei sein und werden dann auch bezahlt(nach Verhandlungsbasis) Anfahrt und Unterkunft werden übernommen und Fragen von "Amateuren " rede und Antwort stehen.
Die Profis sollten gute Berichte schreiben können die auf unseren Seiten (Anspor) veröffentlicht werden (Erfahrungsberichte, Angelerlebnisse von Reisen, Testberichte) , Bildermaterial von gefangen Fischen untermalen das ganze.
Es wird ein Profiteamseite geben wo alle Profis ein Portofolio erhalten ,sprich vorgestellt werden mit dem jeweiligen Spezialgebiet ,mein Ziel ist es diese Profis soweit zu puschen das diese in absehbarer Zeit als anerkannte Profis gelten.


Ich bitte sämtliche Bewerber eine PN oder eine Email zuschicken.

Ich hoffe das reicht an Informationen.
Mehr gibt es wenn weitere Sachen geklärt sind.


Gruß Benny
 
Fischchris schrieb:
hallo catfisch

meine frage:kann ich das ganze auch von uk. aus machen oder muß ich dazu in deutschland wohnen?

gruss christian



Hallo Christian,

über eine Aussagefähige Bewerbung würde ich mich freuen.


Noch eine bitte an alle Bewerber, bitte bei Emailbewerbung euren Namen vom Forum mit angeben da ich sonst den Überblick verliere.Danke

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread geschlossen!

Hallo ,


ersteinmal vielen Dank für die Zahlreichen Berwerbungen.

Wir werden nun die Bewerbungen auswerten und uns in den nächsten Tagen bei euch melden wie wir uns entschieden haben.



Danke.
 
Übrigens eine netter Bericht der über eBAIT geschrieben wurde in der Angelwoche!!!
Da bin Ich ja mal gespannt wie es bei Dir und Deinem Geschäft weiter geht!!!
Von Mir jedenfalls Viel Glück...
 
Eastsider schrieb:
Übrigens eine netter Bericht der über eBAIT geschrieben wurde in der Angelwoche!!!
Da bin Ich ja mal gespannt wie es bei Dir und Deinem Geschäft weiter geht!!!
Von Mir jedenfalls Viel Glück...

SCHLEIMOOR :hahaha:
Hast Dich auch beworben? :klatsch

(nicht ernst gemeint, soll nur ein spass sein :engel )
 
:peace: :zungeraus Natürlich!

Man kann es ja mal probieren, wobei Ich noch nicht richtig weiß was da für Aufgabenbereiche für den Einzelnen zu erfüllen sind!

P.S. Schleimen ist IN!!!! :trost
 
Profisuche beendet!

Hallo liebe Mitglieder,



die Auswertung der Unterlagen wurden Mitte Februar beendet.

Freudig können Wir mitteilen das Wir fündig geworden sind und bald voller Stolz das Anspor - Fishing Team vorstellen können. :klatsch

Es haben sich zahlreiche Persönlichkeiten gemeldet bei denen wir uns recht herzlich bedanken,doch wir müssen entschuldigen das wir nicht jeden berücksichtigen konnten , wir haben aus den unzählig vielen Bewerbungen eine Vorauswahl getroffen und mit den Auserwählten per Telefon und auch Privat Gespräche geführt und die Formalitäten geklärt.
Bei allen bei denen wir uns nicht mehr gemeldet haben möchten wir uns hiermit entschuldigen.

Wir haben Profis für Salmonidenfischerei , Karpfenangeln , Meeresangeln , Friedfischangeln , Wels/Störangeln und last but not least Raubfischangeln gefunden.

Wichtig für uns waren zum einen Innovative Ideen ,Fangerfolg und Berichterstattung welche wir zum Teil sehr ausführlich in den Bewerbungen ersehen konnten.


Das Team wird demnächst auf unseren Seiten vogestellt und der ein oder andere wird euch sicherlich bekannt vorkommen.

Wenn das Team vorgestellt wird ,wird hier nochmal ein Link zur Seite plaziert.


Nochmals recht herzlichen Dank für die Teilnahme an alle die sich Beworben haben :klatsch



Gruß

Benny und das Anspor Team
 
Anspor Angelsport und mehr... Profivorstellung

Hallo liebe Mitglieder , es ist endlich soweit , später als gedacht stellen wir hier und heute endlich unsere Profis vor.


Die Gespräche fanden bereits im Februar/März statt jedoch hatten wir im Hintergrund soviel zu tun das wir es erst jetzt schaffen einen Thread darüber zu verfassen.


Voller stolz möchten wir euch unser Profiteam vorstellen , dazu bitte die angehängte PDF öffnen.
 

Anhänge

  • Anspor Angelsport Profiteam.pdf
    826,2 KB · Aufrufe: 277
moin moin testangler ja gut und wo ist der hacken wenn der name der firma nicht mal bekannt werden soll mfg willi giesenberg
 
Zurück
Oben