Homepagevorstellungen -  Angelsport 2008 - Ein Spiel für Angler

so eben runtergeladen erster wurd gleich ne forelle über 12kg :D #1

so nun zum test:
meine auflösung 1280x960
windows vista premium 64bit

bild lässt sich nur als fenster und nicht als fullscreen öffnen schätze maximal 1024x768

schnur lässt sich nicht mit mausrad einholen sondern nur wenn man die rute ganz nach links hält

gewichtsangaben von fischen nicht richtig lesbar

ansonsten alles io
 
duad schrieb:
so eben runtergeladen erster wurd gleich ne forelle über 12kg :D #1

so nun zum test:
meine auflösung 1280x960
windows vista premium 64bit

bild lässt sich nur als fenster und nicht als fullscreen öffnen schätze maximal 1024x768

schnur lässt sich nicht mit mausrad einholen sondern nur wenn man die rute ganz nach links hält

gewichtsangaben von fischen nicht richtig lesbar

ansonsten alles io


Habe jetzt die Datei nochmal auf einen anderen Server gestellt. Der alte ging von Zeit zu Zeit nicht. Das die Zahlen nichts gut lesbar sind, habe ich eben noch schnell behoben. Wer jetzt die neue Download Link anklickt bekommt die neuste Version, wo die Schriften wieder lesbar sind. Sorry dafür...

Bei den anderen Dingen hast Du recht, habe nochmal geschaut. Mal schauen, was man da noch machen kann. So sind die Bilder scharf. Bei Fullscreen weiß ich es nicht genau, weil ich es nicht auf anderen Rechner testen kann, leider. Daher habe ich erstmal diesen Modus gewählt....

Danke für die Info duad :) !!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Forelle. Eins kann ich verraten. Dein Fsich ist selten :shock
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Forelle. Eins kann ich verraten. Dein Fsich ist selten

na das ist doch mal was :D hätte auch fast eher aufn hecht getippt als auf ne forelle

also zum update von eben :

wenn man enter drückt läuft die schnur zurück wie beim einholen
und die maus springt dazu zum papierkorb auf den desktop (wie gesagt kein fullscreen)

und was davor auch besser war wenn man mausrad hochgedrückt hatte ist der schwimmer noch bissl rausgelaufen ist nun nicht mehr möglich

und die wurfrichtung sollte noch nen wenig eingeschränkt werden können momentan ists ja irgendwie mehr zufallsprinzip

ansonsten weiter so gefällt mir schon ganz gut
 
Schönet Ding

Also ich finds vom Prinzip her ganz lustig.!! Freue mich auf die nächsten Updates

MfG Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
angelfreunde-aus-berlin nenn mal mehr details zu deinem system um fehler auf systeme beschränken zu können

ich hab auch noch was zu melden schau mal aufs bild wo der schwimmer steckt
ging so weit das der fisch ganz nach links in die bucht geschwommen ist und ich ihn nicht eindrillen konnte weil ich am ende des "spielfeldes" ankam
 

Anhänge

  • baumfisch.jpg
    baumfisch.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 152
Jo,Rotaugen sind auch drin und sogar Kapitale.weiss leider nicht wie ich so einen Screnshot im Moment hinbekomme,aber Rotauge,1,41kg mit 49cm.
Gruss
Red-Tag
 
Ich weiß das dies jetzt ziemlich spät kommt, aber ich möchte die 1.2 alpha version gerne mal testen aber wenn ich den link anklicke kommt nur so eine loaditup seite wo man sich bilder hochladen kann, aber was bringt mir des???!!!
blicke nicht durch, kann mir jemand helfen?!
 
Zurück
Oben