Homepagevorstellungen -  Die neue Generalvertretung von Meleg Baits ist nun endlich online

KaradTackle_Gregor

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen!

Es ist endlich soweit, die neue Generalvertretung von Meleg Bait ist nun online.

Ihr findet uns unter: http://www.karadtackle.com

Der Onlineshop selbst wird erst im Laufe der nächsten Woche (KW49/2007) einsatzbereit sein,
aber ihr könnt derweilen trotzdem ein wenig stöbern.

Unsere Köder zählen zu den Besten überhaupt. Nicht umsonst wurde Meleg Bait mehrere Male Weltmeiser im Karpfenfischen.
Auch dieses Jahr gewann das Team aus Kroatien auf Meleg Bait wieder den Weltmeistertitel mit 335,65 Kg Karpfen innerhalb von 72 Stunden.

Um eines Vorwegzunehmen. Wir müssen uns eingestehen dass wir nicht die Günstigsten sind, aber das Ergebnis wird es euch wert sein.

Alle unsere Köder sind mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.

Sollte jemand an einer Verlinkung mit unserer Webseite interessiert sein, einfach ein kurzes Mail an webmaster@karadtackle.com.

Euer Team von KaradTackle.com

Logo_main.gif
 
hallo herzlich willkommen!

bist du Zoran Meleg selbst? oder nur ein Mitarbeiter?

Echt klasse Köder habt ihr! kenn einige die damit gute Erfahrung gemacht haben!

lg
Markus
 
Hallo

... Markus,

Nee, leider nicht...

Die beiden Betreiber/Inhaber der Seite & des Shops sind auf mich zugekommen ob ich Interesse daran hätte,
die ganze Geschichte zu programmieren und zu vermarkten/publizieren.

Bis dahin wusste ich eigentlich gar nichts über das Karpfenfischen.
Mein Interesse wurde erst während des programmierens geweckt -zwangsläufig *g*.

Ich muss gestehen dass ich selbst leider noch nie Karpfenfischen war.
Es hat sich bis dato noch nie ergeben.
Bin eigentlich die ganze Zeit mit programmieren und meinem Umzug (bin ganz vom Westen Österreichs in den Osten Österreichs zu meiner Freundin gezogen) beschäftigt. Das wird sich aber die nächste Zeit ändern....

So - genug über mich...

Die Geschichte ist die, dass die beiden Inhaber schon seit Jahren Karpfenfischen und so in Kontakt mit Zoran Meleg getreten sind.

Die letzten paar Monate hat der Eine die Produktion vor Ort optimiert, und der Andere das Lager und den Vertieb aufgebaut.

Zoran selbst möchte sich auf die Entwicklung und Optimierung konzentrieren, und hat deshalb uns den kompletten Vertrieb überlassen.

Von der Qualität der Köder habe ich mittlerweile so viel positives gehört (von allen Seiten), dass ich es selbst einfach glauben muss...
 
Shop nun endlich online

Hallo zusammen,

es dauerte nun doch noch ein wenig länger als erwartet, aber unser Shop ist nun endlich online.

Bis 31. Jänner erhaltet ihr auf jeden Einkauf einen Rabatt von 18%.
Die ersten 43 Besteller erhalten zusätzlich einen Gutschein über EUR 13,- für ihren nächsten Einkauf auf KaradTackle.com.

Der Shop ist hier erreichbar:
Deutsche Version: https://ssl.karadtackle.com/Shop/deu/main.php
English version: https://ssl.karadtackle.com/Shop/eng/main.php


Euer Team von

Logo_main.gif
 
:winkehand:winkehand leute !!

bin total neu in eurem forum :klatsch::klatsch::klatsch:

bin jetzt eigentlich nur darauf gestossen weil ich übers i-net
"meleg-baits" bestellen wollte

kann aber auf der h-page nichts finden um zu kaufen :frage:frage

könnt ihr mir einen tip geben wie ich alls össi aus der steiermark zu den kugeln komme ??
 
Zurück
Oben