Forelle -  Riesenforelle aus Angelteich

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Noel Kraus meldete uns heute seinen Wahnsinnsfang aus dem Angelteich Wagner bei Lichtenfels-Goddelsheim. Mit Forellenteig verführte Noel eine kapitale Regenbogenforelle von 82 cm Länge und einem Gewicht von 7 Kilo 550g! Der Fisch sieht in den Kinderhänden nahezu rekordverdächtig aus - ein wirklich tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch an Noel und weiterhin Petri Heil! :klatsch

7h3ss6QmdCu8Qq3.jpg
 
Na, da strahlt aber jemand über`s ganze Gesicht.

Kein Wunder, bei so einem tollen Fang!

Respekt und Petri heil an den jungen Angler...


Gruß,
Stefan :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an den kleinen Strahlemann!!!! Ein wirklich toller Fang der dem kleinen da gelungen ist!!!

:respekt :respekt :respekt

Grüsse Alex
 
Ein ganz, ganz dickes Petri dem Noel! :respekt

Gibts was schöneres als so ein glückliches Kindergesicht. Da kann sogar Brad Pitt noch was lernen.

Einfach Klasse der Fisch, der junge Mann und das Bild!
 
Wirklich eine sehr geile Forelle und der Fang freut mich gerade bei einem Nachwuchsangler besonders.
Nichtsdestotrotze halte ich von diesen Forellenpuffs mit den eingesetzten und hochgemästeten Forellenbesätzen rein gar nichts, schon gar nicht was Rekordfänge angeht.
Kapitale Forellen in freien Gewässern sind ein echtes Highlight einer jeden Anglerlaufbahn und sehr schwiedrig zu fangen, was man bei den oft frisch eingesetzten und an regelmäßige Futtergaben gewöhnten Zuchtforellen nun wirklich nicht behaupten kann, mögen sie auch noch so groß sein... :augen
 
Gut dass die Ohren noch dran sind
denn sonst würde der obere Kopfteil
nach hinten klappen
bei diesem Lächeln.

Wahnsinnsgigantomanischer Fisch


P**E**T**R**I*****H**E**I**L
auch aus meiner Ecke.

Respekt Junger Mann,
würd Dir gern auf die Schulter klopfen!

Gruß aus Österreich
vom Aalhunter!
 
Petri Noel
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen Fang. So eine Forelle habe ich selbst noch nicht einmal live sehen dürfen. Toi toi toi für Dein nächstes mal. Mit sportlichen Gruss
Raubfischer01
 
Zurück
Oben