Allgemein -  ... auch ich

heidelberger***

Petrijünger
... auch ich melde mich ab

Am Anfang war ich hier ja Feuer und Flamme .... ich dachte hier ist das Hauptthema das Angeln und man kann sich hier mit anderen Anglern austauschen.
Leider musste ich feststellen, das hier viele das Thema verfehlen und Dinge einstellen, die in einem solchen Forum nichts zu suchen haben.
Wenn wir hier anfangen uns zu unterhalten, was ich beim Angeln trinke ... oder esse ...oder was ich spiele....u.s.w. dann frage ich mich .. wo hört das auf???

*** vielleicht kommt auch noch demnächst die Frage welches Toilettenpapier wir benutzen*****
Ein Anderer stellt hier auf einmal eine Unmenge von unsinnigen Beiträgen ein , die kein Mensch überblicken oder lesen kann/will. :winke :winke :winke

Ich möchte mich bei denen, die auf dem Teppich geblieben sind und die man auch mal etwas fragen konnte ,ganz herzlich bedanken und wünsche Euch noch ein PETRI HEIL.


Tschüüüüß heidelberger*** :winke :winke :winke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es ist natürlich immer ein verlust für das Forum wenn ein Forummitglied das Forum verlässt.
Alles Gute und Petri Heil!!

Ps: als Klopapier benutze ich kokett, 3 lagig aus reinem Zellstoff (kleiner Scherz) :):):)

Mfg Torben
 
Ehm, die ganzen Fragen wie was man trinkt, was man für musik hört usw. sind in der "Allgemeinen Plauderecke" in der alles Platz findet, was nichts mit Angeln zu tun hat. So etwas hat echt jedes Forum.

Gegen Spammer wird wohl schon genug unternommen, doch auch der Admin / die Moderatoren haben noch ein "Real-Life".

Außerdem sitzen hinter den geschriebenen Texten keine allwissenden Wesen, sondern Angler wie Du und ich.

.... ich dachte hier ist das Hauptthema das Angeln und man kann sich hier mit anderen Anglern austauschen.

Wird das hier etwa nicht gemacht ?

Ich würde mal die sinnvollen Beiträge mit den paar Einzelfällen der "schwachsinnigen" vergleichen.

Aber mal zum Thema zurück:
Viel Glück noch und Petri Heil !
 
Ich habe gerade hier im Forum ne Menge gelernt übers angeln und bedanke mich auch sehr bei allen hier. Ich habe mich schon in vielen anderen Foren rumgetrieben und viele schlechte Erfahrungen gemacht was die Leute dort betrifft. naja :winke
 
Hallo Heidelberger.
War ja ein Kurzes Gastspiel hier.Dann viel Erfolg bei der Suche nach einem besserem Forum.
An Beiträgen die dir nicht Passen musst du dich ja nicht Beteiligen, das bleibt ja jedem Freigestellt.
Ich hatte gehofft das du dich an einem regen Erfahrungsaustausch beteiligst.
Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden am wasser.
Petri Heil.
Carmen.
 
Tschüss, deine Beiträge waren immer sehr nützlich!
Wobei ich die Meinung die du in deinem Beitrag vertritst nicht teilen kann.
Ich hoffe jetzt mal, dass das nicht so weiter geht mit den vielen Abgängen.
Man kann sich doch auch seltener im Forum melden(wie ich in letzter Zeit) und muss nicht gleich gehen.(war jetzt nicht auf heidelberger bezogen , bei ihm lags ja weniger an deer Zeit als an dem Forum insgesamt).

Es gibt doch keine Verpflichtung sich hier jeden Tag zu melden, oder?
 
Die Themenvielfalt in diesem Forum finde ich toll.
Fragen zu stellen,
Antworten, Meinungen, Einstellungen Anderer zu lesen...geil!

Das ist doch alles menschlich....und was ich nicht sehen will,
klicke ich nicht an.

Auf DIESES Forum zu verzichten würde mir schwer fallen!!

I LOVE YOU ALL :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Toilettenpap. Feinkost Aldi
 
Hallo,

also den Schritt kann ich zwar nicht nachvollziehen....muss ihn aber wohl akzeptieren.
Bei der Masse User ist es nur logisch, dass man auf viele unterschiedliche Charaktere trifft.
Die Ausdrucksweisen sind unterschiedlich. Die Interessen sind unterschiedlich. Ja, selbst das Interesse am Angeln ist unterschiedlich.
Fü viele User gibts logischerweise noch diverse andere Hobbys neben der Angelei und wenn man sich darüber in einem Plauderekeforum unterhalten kann....na dann bitte schön.

In diesem Sinne

Gruß

Halvdan
 
Hallo Heidelberger,
in diesem Fall kann ich nepomuk nur beipflichten. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er lesen bzw beantworten will oder nicht. Mir macht es wirklich Spaß, im Forum unter Gleichgesinnten zu sein, obwohl ich leider niemanden persönlich kenne.
Das Forum könnte ich nicht mehr missen. Überdenke die Sache noch mal.
Alles Gute und Petri Heil
Achim52
 
Zurück
Oben