Was spielt ihr den so?

Horsti

Main - Angler
Hallo zusammen...

Was spielt ihr denn so?
Welche Spiele habt ihr auf euerm PC?

Ich spiele gerne: SH3, SH4, Die Siedler, ANNO 1701 und 1503.

Was spielt ihr denn, wenn ihr nicht gerade im Forum seit?

Gruss
Horsti
 
Ich spiele auch Anno (alle Jahrgänge), Die Siedler 4 sind meine Lieblinge , dann sind noch einige Wirtschaftsimulationen dabei. Für so Mystische Spiele habe ich nicht viel Verwertung, bei mir muss es eher beschaulich zu gehen. Kleinere Spiele wie Mahjong oder andere Denkspiele kommen bei mir auch mal zum Zug.

Petri Ellen
 
Derzeit Call fo Duty 4 und Crysis...schreib ne Facharbeit über die virtuelle Welt.

Sonst Siedler ich gern und baller mich durch Battlefield 2 und 2142.
 
alle age of empores versionen sind einfach nur geil.
herr der ringe- die rueckkehr des koenigs ist auch immer wieder gut und auf lans manchmal cs
 
Jegliche Strategiespiele: Wie die Age of Empires Reihe, alle Anno-Teile, Sudden Strike, usw. Dann noch Rollercoaster Tycoon und natürlich Mahjongh.
 
Also, ganz groß ist Silent Hunter III.
In den letzten Wochen habe ich die Siedler -Aufstieg eines Königreiches- gespielt.
Da ich nunmehr seit drei Wochen krank geschrieben bin, bin ich mit dem Spiel allerdings schon durch.
Sonst darf es auch mal was in Richtung Call of Duty etc. sein.

Gruß

Michael
 
Age of Empires II und III.
Colin McRae Rally 3.
Jawbreaker.

Aber alles mittlerweile sehr selten, da meine Tochte mich voll beansprucht.
 
Counter Strike 1.6 aktiv in der Electronic Sports League ( da bleibt keine Zeit für andere Spiele)

Aber ansonsten Wii, mit Freunden zocken macht halt am meisten Spaß.
 
Zock seit ner Woche Dungeon Lords (ist wie Gothic, Spiel ist aus der aktuellen Computer-Blöd-Ausgabe für 3, 60 EURO), ansonsten gerne Ego-Shooter, im Netz aber nur BF 1942.
 
Sers,
I zock am häufigsten Unreal Tournament 2004 und nicht ganz so oft das 3er. Dann F.E.A.R, Prey und Fifa noch.

Mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt da einer von euch mit und wenn ja welcher Nick??? Ich bin auf Welt 6 sehr gut vertreten




Ich heiße:
Stivo IV
 
Zurück
Oben