Was spielt ihr den so?

cod, aber bitte nur online!:)
an alle cod-ler, auf welcher seite macht ihr euer battle?
ich fighte gern gegen die leutz von spetsnaz. :)
 
Seit wann kann man sich bitte aussuchen gegen wen man spielt ?
Bei mir ist es so das ich auf spiel suchen gehe die Art auswähle und dann wird man halt in ein zufälliges Spiel gelost und dann spielt man halt xD
 
HALO ist einfach die MACHT
aber da ich meine Xbox verkauft habe und mir ne PS3 zugelegt hab, kann ich LEIDER nicht mehr spielen!
HALO war und ist aber eines meiner Lieblingsgames!!!
 
hiho,

I zocke jetzt im moment Call of Duty-Modern Warfire 2 & World of Warcraft Online.
Aber nur bis es endlich wieder angenehmer draußen is.


lg kalle
 
ich spiele hello kitty online ^^

nee quatsch, ich spiele WoW und das seit jetzt nun 2 1/2 jahren, habe im mom 4 lvl 80 chars, nen tank (bär) druiden, eine shadow priesterin, nen hunter und meinen rein für pvp todesritter!
ich würde sagen das ich süchtig gewesen bin, bzw es auch immer noch bin allerdings finde ich hat das spiel mal mehr spass gemacht, es ist einfach viel zu leicht geworden! jeder kann seinen char schnell gut equipen, nicht wie früher wo man noch richtig für seine ausrüstung kämpfen musste!
 
Hallo zusammen...

Was spielt ihr denn so?
Welche Spiele habt ihr auf euerm PC?

Ich spiele gerne: SH3, SH4, Die Siedler, ANNO 1701 und 1503.

Was spielt ihr denn, wenn ihr nicht gerade im Forum seit?

Gruss
Horsti

Mein Freund und ich haben Drakensang, Drakensang "Am Fluss der Zeit", und für ein schnelles Spiel Pflanzen gegen Zombies.
 
Alles so ziemlich am PC: Call of Duty 2, World of Warcraft ( aber nicht mehr habs runtergehauen von einiger Zeit das es zu Zeit aufwendig war)

Xbox 360: GTA 4 alle Teile, Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, Borderlands

und immer so weiter mal Stalker mal dan nwieder mehr Strategie wechselt immer
 
Also wenn ich mal zum Spielen am PC komme, dann habe ich nur meine ganz bestimmten Lieblingsspiele. Die reichen mir aus. :)

Dazu gehören:

Company Of Heroes (alle Packs)
Fallout 3
STALKER - Shadow of Chernobyl
 
PC spielen wird immer seltener...

Hallo Gemeinde,

also wenn ich mal zum Zocken komme, dann meist soetwas wie CS oder auch Siedler 7(ist cool gemacht).

Außerdem ist das neue Prince of Persia zu empfehlen, obwohl ich mich über noch mehr Tastenkombo`s gefreut hätte und auch für Transformers schmeiß ich bei miesem Wetter den Riemen auf die Orgel :)!

Aber Haupthobby ist und bleibt definitv das Angeln, bin also vom süchtigen PC Junkie weit weg...

Have a nice day, MeserAngler85
 
PC: Ab und zu World of Warcraft, CSS, Halflife2, Sims3 und auch noch als strategiespiel Warcraft3 (das schon seid ca.4Jahren) und nen paar kostenlose shooter mit mein freunden :-)
PS3 eig fast nur battlefield bad company 2
 
Zurück
Oben