Was spielt ihr den so?

Hallo,
bei mir sind es: IL2 Sturmovik Forgotten Battles, IL2 1946, Medival 2 Total War,
Silent Hunter 2, Age of Empires Die Neuzeit und bald Star Wars Battlefront 2.
 
Ich spiele zur Zeit Call of Duty 4 und Blitzkrieg.
WOW süchtig war ich aber auch schon. Zum Glück ist der Reiz weg. So einen Zeitfresser an Spiel wie WOW hatte ich noch nicht.
 
also ich zock wow und finde nicht das es nen zeitfresser ist. bin auch nicht süchtig nach den spiel im sommer gehe ich lieber angeln statt wow zu zocken. Aber ist nen echt geiles Spiel
 
Ich spiele seit der Beta WoW, es macht sehr viel Spass und man hat immer Leute um sich rum.

Würd nicht sagen das ich WoW süchtig bin, da hab ich einfach zu wenig Zeit dazu, Arbeit, Sport, Angeln und Auftritte.

Naja spiele auch auf nem RP Server da gehts für mich und meine Leute ja nicht ums große Epix abfarmen sondern eher um den Spass.

Char: Andûin
Seite: Allianz
Server: Die Silberne Hand
Web: http://www.paladine-des-königs.de

Grüßle
Andreas E
 
Ich habe zwar einen PC, aber spielen tue ich nur auf der PS2. Das ist meiner meinung nach bequemer. Kann mich schön auf's Sofa lümmeln und zocke dann mit nem wireless Controller. Ich spiele dann Call of Duty, Medal of Honor und sehr gerne die Resident Evil und Dino Crisis Serie.

Ich weis, die Grafik am PC ist bedeutend besser, aber darauf kommt es mir nicht an.
 
Ich zocke zur Zeit Medieval II, Battlefield 2+SF (online) und ein wenig rFactor. Wenn es denn aber endlich mal Frühling ist gehts raus zum :angler:
 
ich spiele am PC:

Siedler next Generation, CSS,

An der Wii:

Mario Kart ist einfach Kult und seit einer Woche als Paintball-2.Bundesliga-spieler natürlich auch das neue Paintball Game Millenium Series Paintball 2009!
 
Hi

Ich habe letzte Woche die "Orange Box" von Halflife abgeschlossen. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Aber so wie es ausschaut, bin ich hier ja nicht der einzigste dem man, laut Medien, einen Amoklauf andichten möchte :nein Absolut irre das Gelaber. Als ob Leute, die Autorennspiele zocken, eine Gefahr für den Straßenverkehr wären.:mad:
Naja, ansonsten gönne ich mir auch mal MOH und überlege mir demnächst mal Fallout3 zubesorgen. Hat das schon mal jemand angezockt?

Grüße,
Christian
 
Spiele BF 2, Bf 2142 und ein bewertes Spiel C & C ( Die Stunde Null )
Nutze immer die Zeit zum Spielen, wenn meine Frau nicht da ist. Suchen immer neue Members zum Zocken.

guckste hier: www.snatchbox.eu



MfG in diesem Fall heisse ich Buntbarsch
 
hey

ich spiele Call of Duty4 aktiv in der ESL (Electronic Sports League)(nick: RedScorpeien)
wenn ich das nicht mache dann bin ich hier im forum oder ich guck bei ebay rum

Stämme habe ich auch gespielt aber zur sommerzeit habe ich aufgehört ich wa auf w35 mit 600.000 punkten was nun aus mein acc geworden ist will ich lieber nicht sagen ....
 
Zurück
Oben