PLZ38 Ziegenberger Teich bei Clausthal

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. (alle Angaben ohne Gewähr):

G. Krause Angelsport
38678 Clausthal-Zellerfeld
Zellbach 66
Tel. 053231424
Mo.-Fr.9-13 Uhr und 15-18 Uhr, Samstag 9-13 Uhr


See im Landkreis Goslar

bei Buntenbock (Nähe Clausthal) im Oberharz.


Betreuender Verein: http://www.sfv-oberharz.de

Tageskarte 10 €
3 Tageskarte 23 €

Größe: ca. 8,1 ha

Max. Tiefe: ca. 9m

Bestimmungen:
Tages- und 3-Tageskarten erhältlich.
2 Ruten erlaubt.
Angelzeit: vom 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stund nach Sonnenuntergang.
Kein Bootsangeln.

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Bachforellen, Bachsaiblinge, Karpfen, Schleien, Brassen, Karauschen, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Ziegenberger Teich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptfischarten

Vorkommende Fischarten: Aal, Brassen, Bachforelle, Bachsaibling, Barsch, Rotfeder, Rotauge, Ukelei, Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Schleie, Zander, Karausche
 
Ich war heute das erste Mal an diesem Teich angeln und muss sagen,ein sehr schönes Gewässer.Habe einen 60er Hecht auf Wobbler gefangen.Für die erste Begehung ganz ok.:angler::)
 
Waren am Vatertag das erste Mal an diesem Gewässer. Gut zu beangeln und momentan sehr gut mit Regenbogenforellen besetzt. Haben innerhalb von 1 Stunde zu zweit unsere 6 Forellen gefangen die erlaubt sind. Denke das wir demnächst mal wieder an diesen Teich fahren werden.
 
Zurück
Oben