Desktop Bilder -  Hintergrundbilder - *Exklusiv für Fisch-Hitparade.de Mitglieder*

Bud Spencer

Petrijünger
Da ich seit einiger Zeit Grafikdesign zu meinen Hobbies zähle, werde ich in Zukunft immer mal wieder Desktophintergrundbilder gestalten und ausschließlich den Mitgliedern von Fisch-Hitparade.de zur Verfügung stellen. Je nachdem wieviel Zeit und Muse ich dafür habe.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen, auf individuelle Wünsche kann ich aber nur bedingt eingehen.

Da ich die Bilder nun mit der Benutzergalerie verknüpft habe, könnt Ihr die Bilder jetzt auch bewerten, und Kommentare zu ihnen hinterlassen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Desweiteren bleibt noch zu erwähnen, dass es sich bei den von mir bereitgestellten Grafiken um solche handelt, die gegen keinerlei Urheberrecht verstoßen. Die Grafiken dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht auf anderen Internetseiten, oder Medien jedglicher Art publiziert werden, sei es in kommerzieller, oder nicht kommerzieller Form.

Ich hoffe sie gefallen Euch. :popcorn:


--------------------------------------------------------------

Das erste Hintergrundbild eines Forenmitgliedes ist fertig!

Gestern schickte mir icvega eines seiner Bilder aus einem Malaysia Urlaub.

Ich habe Euch mal eine Vorher/Nachher - Darstellung bereitgestellt. Vielleicht interessiert es ja jemanden, der sich auch mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigt.



Um zum Hintergrundbild zu gelangen, bitte einfach auf die Vorschau klicken.

Die meisten Hintergrundbilder liegen in den Abmessungen 1024*768 Pixel vor, die wohl meist verbreitete Bildschirmauflösung.











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist unterschiedlich, je nach Anforderungen ein anderes, solange es allerdings um Grafiken geht, die nicht für den Druck gebraucht werden, nutze ich Fireworks 8 von Macromedia (Adobe).

Habe soeben ein weiteres fertiggestellt, mal sehen, ob es jemandem gefällt.
 
wallerseimen schrieb:
Doch, aber positive.

Ist ein schönes Bild,der einsame Brandungsfischer.
Der Metallfisch trifft meinen Geschmack leider nicht so sehr.

Danke :)

Bis der so einsam war musste ich erstmal einige Schaulustige entfernen, was gar nicht so einfach war. :ja:

Nennt der Fisch sich so, oder sieht es so aus als sei er aus Metall?
 
Bud Spencer schrieb:
Danke :)

Bis der so einsam war musste ich erstmal einige Schaulustige entfernen, was gar nicht so einfach war. :ja:

Nennt der Fisch sich so, oder sieht es so aus als sei er aus Metall?

Ich denke mal dass der abgebildete Fisch ein Piranha ist.
Hat halt einen metallischen Look.

Aber grundsätzlich mal ein herzliches Dankeschön für Deine Mühen.:respekt
Als IT- Profi weiß ich was das für ein Gefummel beim retuschieren ist.
Muss man für sowas nicht ein bisschen masochistisch veranlagt sein? :prost
 
Vielen Dank, freut mich, dass meine Arbeit nicht ganz vergebens war und die Bilder Euch gefallen.

Es sind 7 neue Hintergrundbilder dazu gekommen. Mal sehen, ob sie Euch auch gefallen.

Wenn mal wer ein Wallpaper von einem seiner eigenen Schnappschüsse haben möchte, dann meldet Euch einfach per PN bei mir. (Unentgeldlich)

Kann aber nicht versprechen, wann ich fertig werde, oder ob sich aus der Vorlage was machen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder ein wenig gewerkelt, 3 neue Bilder sind dabei herausgekommen. Viel Spaß.

Achja, da ich die Bilder nun mit der Benutzergalerie verknüpft habe, könnt Ihr die Bilder jetzt auch bewerten, und Kommentare zu ihnen hinterlassen.
 
Pescador schrieb:
Prima Arbeiten, Bud!

Besonders die kleine "glasierte" Rotfeder kommt recht plastisch...

Vielen Dank!

Dieses Bild finde ich auch sehr gut, manchmal findet eben selbst ein blindes Huhn ein Korn.

:grins


----------------------------------------------------


Das erste Hintergrundbild eines Forenmitgliedes ist fertig!

Gestern schickte mir icvega eines seiner Bilder aus einem Malaysia Urlaub.

Ich habe Euch mal eine Vorher-Nachher - Darstellung bereitgestellt. Vielleicht interessiert es ja jemanden, der sich auch mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigt.



Um zum Hintergrundbild zu gelangen, bitte einfach auf die Vorschau klicken.
 
hey,

bitte mach noch mehr bilder, vielleicht von schleien oder barschen oder so. deine bilder sind ech toppp

hey und noch eine kleine Kritik. bei manchen bildern PAssen diese ränder einfach nicht hinzu, zb bei dem angler der im sumpf oder so mit fliege angelt. das würde ohne diesen rahmen vieel besser ausschauen1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst ein großes Lob für die Bilder.Mir gefallen sie alle.Jedes der Bilder hat was besonderes.Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit,die bestimmt auch zeitaufwendig ist.:respekt
 
Hallo Bud Spencer,

habe ich etwas von Deinen Bildern inspirieren lassen und bearbeitet, ich hoffe, Du hast kein Problem damit. :schmatz

Dein Original:
Fischwallpaper_00016.jpg


Meine Varianten:
Fischwallpaper_00016_neu1.jpg


Fischwallpaper_00016_neu2.jpg


Fischwallpaper_00016_neu.jpg


Liebe Grüße

stecs
 
Zurück
Oben