Biete -  Frühjahrsputz...ich brauche Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Moin moin.........der Frühjahrsputz im Gerätedschungel fing einige Woche früher statt als geplant...und bevor wieder alles bei EBAY landet....frage ich mal an,ob es Interessenten gibt.

Bevorzugt.....als Gesamtkauf..und wenn möglich Selbstabholer..aufgrund des recht hohen Versand..bei einigen Produkten.Wer Interesse hat...der melde sich bitte per PN zwecks Presivorstellungen.....macht ne Vorschlag...!!!!!!!!!!

Los gehts......!!!!!!!!!!!!

dsc03334pa2.jpg


Ultimate Xentron 7002,zwei Kugellager...Schnurfassung ist angegeben mit 350/0,40mm und 210/0,50mm....die Rolle ist Kopfgebremst.

dsc03338jx3.jpg


Karpfenliege von TEAM Mosella.....die Lehne kann man beliebig verstellen.Die Beine lassen sich in der Höhe ebenfalls verstellen.Die Liege hat bis heute das Wasser ein einziges mal gesehen....keine Risse..Löcher oder sonstiges.

dsc03363lc4.jpg


Karpfenzubehör bestehend aus.....zwei Karpfensäcken inclusive einer kleinen Tasche dazu der Fa.Ultimate,Wiegematte von Quantum, einer 50kg Waage, einer Futterkelle "COBRA" inclsuive des Wurfrohrs das man drauf schrauben kann....eine Bauchtasche für Boillies..macht sich ganz gut beim Anfüttern und einer Handvoll schwerer Karpfengewichte von 80-120g.Bis auf die Karpfensäcke und die Waage...ist alles andere unbenutzt....und lag ledeklich im Keller.

dsc03372ll5.jpg


Boots oder Zeltheizug...betrieben wird das gut Stück mit Petreleuom.Die Heizug kann wunderbar als Kochgelegenheit hin halten...dank der wunderbaren Kochmulde.Die Heizug ist geruchsfrei und rand voll getankt.

dsc03346jx9.jpg


So nun ein Teil meiner Ruten....von Links nach rechts.

Byron POWER SPIN 300cm 25-65g WG.....war bis her einmal an der Ostseeküste zum Hornhecht fischen und einmal zum Hechtangeln als Notlösung.Fällt ein wenig weicher aus und ist daher die ideale Barsch und Forellenrute.Meinen 99er...Hecht-Knaller von ein paar Wochen..konnte ich ebend mit diesem Stock überlisten...also Kraftreserven selbst für die Grösseren sind vorhanden......Gesamteindruck gut.

YAD Toledo 270cm 30-70g WG
YAD Mora 270cm 50-100g WG
YAD Mora 270cm 50-100g WG....alle drei Ruten haben das Wasser noch nie gesehen gehabt und sind nagel NEU.Waren alle samt Geschenke..die ich bis heute nicht gebrauchen konnte.Die Toled ist für das leichte Spinnfischen ausgelegt..die andere beiden Rute YAD Mora eignen sich hervorragend als schwere Grundruten......bei einer der beiden YAD Mora Ruten,ist unglücklicher Weise...der Spitzenring defekt und müsste ausgetauscht werden.

Sportex Wobbler...245cm 12-45g WG....eigentlich schon ne Legende...die selten zu bekommen ist.Bei mir diente das gute Stück hauptsächlich als Barschrute....Das gute Stück hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel...ist aber gut zu gebrauchen,wenn es mit kleinst GuFis,Wobblern..kleinen Spinnern oder Blinkern auf Barsch und Forelle gehen sollte.

Sportex HM Turbo Spin 3 270cm und einem WG von 50g.....die war meine Zanderrute für den Berliner Raum....ein guter Stock...mit dem ich schon etliche Räuber auf die Schuppen gelegt hatte.Ich weise darauf hin,das das gute Stück.....schon etliches mitgemacht hatte....der Zustand ist nicht mehr der Beste.Vor einigen Tagen...hatte sich der oberste Ring verabschiedet....das heisst er ist noch dran...ist aber locker und müsste ausgetauscht werden.

Ultimate Xentron Spin Heavy 270cm und 40-80g WG......im dritten Ring fehlt der Keramikeinsatz.Durch die vielen Drills der vergangenen Wochen...hat auch dieser es nicht mehr verkraftet gehabt.Die Rute ist ausgelegt für das mittelschwere Spinnfischen und kann auch als Grundrute eingesetzt werden.

dsc03356uc5.jpg


SPRO BLUE ARC

SHIMANO 3000 Stradic GTM mit doppel Kurbel und Kampfbremse

SHIMANO 2500 SHARA GTE mit doppel Kurbel und Kampfbremse

SHIMANO 1000 AERO Symetre mit doppel Kurbel und zu guter letzt...

Mitchell OUTBACK 2000 mit 5Kugellagern die noch ganz Neu ist.Habe sie als

ABO-Geschenk bekommen.

Das wars erst einmal.....falls jemand Interesse haben sollte....alles weitere per PN.....oder ab kommenden Donnerstag bei EBAY.

Grüsse aus der Hauptstadt.
 
Danny,was willst du für die Karpfenliege haben? schicke mir mal bitte eine PN. Gruß Bohne


Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Bilanz....bis heute sind folgende Sachen verkauft worden.......die BLUE ARC von SPRO....die Shimano Stradic....die Karpfenliege und die Zelt bzw.Bootsheizung.

Da fällt mir ein........eines nicht rein gestellt zu haben.

dsc03353hq8.jpg


dsc03354rw5.jpg


Es handelt sich um ein komplettes WYCHWOOD Rutennfutterall.....passend dazu gibt es zwei einzel Rutentaschen,die mit einem einhängesystem an die Haupttasche montiert werden können.Das System belieblig zu erweitern...bis zu vier Rutentaschen ist möglich.Die Grösse Nr.12.....dürfte auf Rutenlängen um 330cm ausgelegt sein...müsste ich nach schauen.Darüberhinaus gibt es Platz für einen Regenschirm...Rutenständer...und was man sonst noch so am Wasser gebraucht wird.Zu der Top Qualität des WYCHWOOD Systems brauche ich nicht viel zu schreiben........super Verarbeitung....und eine einmalige Gelegenheit....denn die Rutentasche so wie Sie hier angeboten wird.....ist kaum noch irgend wo zu bekommen.Ich selber hatte das gute Stück...wenn es hoch kommt,drei mal am Wasser...keine Risse...kein grossartigen Verschmutzungen oder Beschädigungen.

Wer Interesse hat...meldet sich bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.......einige Sachen sind unter den Mitgliedern weg gegangen...der Rest wurde heute bei Ebay eingestellt.Der Rest folgt in den nächsten Tagen.....viel Spass beim bieten und herzlichen Dank für eure Interesse.

Liebe Grüsse aus der Hauptstadt.
 
hallo danny,

schick schick was so bei dir übern ladentisch geht!!Da werde ich mal Ebay öfter mal im Auge behalten!!Mist Stradic weg suche gerade eine zum Zanderangeln mmhhhhh

gruß all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben