Jungangler -  Welche Rolle?

Simon91

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

welche Rolle würdet ihr mir für das Spinnfischen auf Hecht und Zander empfehlen? Bei der Rute handelt es sich um die Cormoran Bullfighter 50g- 150g WG bei 2,70m Länge. Zur Auswahl hätte ich folgende:

- Daiwa Regal 4i 2500
-Cormoran Rodeo GTi 11Pif 4000
- Daiwa Samurai SA 2500-7i mit FB

Welche würdet ihr mir empfehlen? Kennt ihr noch weitere die ihr empfehlen könnt? Preis ca. 50€

Danke
 
Simon91 schrieb:
Hallo Leute,

welche Rolle würdet ihr mir für das Spinnfischen auf Hecht und Zander empfehlen? Bei der Rute handelt es sich um die Cormoran Bullfighter 50g- 150g WG bei 2,70m Länge. Zur Auswahl hätte ich folgende:

- Daiwa Regal 4i 2500
-Cormoran Rodeo GTi 11Pif 4000
- Daiwa Samurai SA 2500-7i mit FB

Welche würdet ihr mir empfehlen? Kennt ihr noch weitere die ihr empfehlen könnt? Preis ca. 50€

Danke

Die Daiwa Regal und die Cormoran sind nahezu gleichwertig,
Wobei auf die Cormoran mehr draufpaßt und sie auch etwas
robuster sein dürfte.
Schau sie Dir mal beide genau an und urteile dann selbst welche
Dir besser in der Hand liegt.
Grüsse Armin
 
Pescador schrieb:
Na dann Glückwunsch zu Deiner neuen Rolle, West!
Bin auch nach wie vor begeistert von dem Ding...

Gruß,
Stefan :)
Danke!
Geangelt mit dem Ding hab ich zwar noch nicht, aber wenn du immer noch mit ihr zufrieden bist, dann bin ich ja beruhigt! :)
 
Zurück
Oben