Allgemein -  Henry, Du weist

Don Rolando schrieb:
Du hättest kommende Woche mit kommen sollen, hab " Fischwarn Lampen " drauf, ( so hätte ich die Fischels vor Dir warnen können ) :hahaha: :hahaha:
Und Bourg Achard ( 150 Km vo Paris ) wäre auch was für Dich :)
Aber es klappt noch mal.
Hier ein Bild von dem Truck...... ach so, schade das Du sowas nicht fahren kannst, mein Chef wird in den nächsten 12 wochen einen Fahrer für diesen Truck suchen :shock



truckvg0.jpg



Abwarten, denk mal an Röth, Henkel und Händel, mit Versprechen sind sie alle schnell.
Mal 6 Monate abwarten, wird sich dann zeigen ob alles so ist wie versprochen.
 
Don Rolando schrieb:
Diesmal jaaaaaaaaaaaaaa, sonst wäre mein Truck nicht in der Werkstatt, wegen Mängelbeseitigung, die ich ihm nannte....... dem exfahrer war es wohl alles egal, mir nicht.
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch


Sind es schwerwiegende so spart er sich das Ticket bei einer Kontrolle. Zu sagen hat das noch gar nichts und als Fahrer sollte man erwarten können das der Bock in Ordnung ist.
 
Don Rolando schrieb:
Irrtum!!!!!!!!!!!!!!
Es sind keine Probleme wo es ein Ticket geben würde.
Devise.... zufriedene Fahrer machen ihre Arbeit besser.
Und diesmal war es eben der Glücksgriff, lohn stimmt, klima stimmt, und Fahrzeuge sind in schuß, liegt eben am Fahrer.
Und das Fahrzeug ist immer bei mir zu Hause.

Das ganze hatten wir schon oft genug, mal sehen was in 6 Monaten ist, oder in einem Jahr.
Bei jedem haben wir gejubelt und was kam, dass weisst Du am besten.
Hier sind genug Stellen wo das Fahrzeug mit zu Hause ist, dass hat aber alles nichts zu sagen.
Kennst es doch auch selbst, wie oft musste man dem Lohn hinterher rennen.
Ich hoffe das es nun so ist wie Du es dir vorstellst und lass immer die Räder auf der Strasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben