Mitgliedervorstellungen -  das bin ich

Harald Leyk

Neuer Petrijünger
Hallöchen,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ich Harald Leyk, ich bin 60 Jahre alt und im Vorruhestand.
Seit ca. 4 Jahren gehört Angeln zu meinem Hobbys. Hier in Essen bin ich Mitglied in einem Angelverein. Meine größten Erfolge habe ich allerdings beim Hochseeangeln auf der Ostsee gehabt. Ein weiteres Hobby ist die Seewasser-aquaristik. Ja, dass wäre es auch schon. Wenn noch jemand Fragen zu meiner Person hat bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Gruß Harald
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß im Forum :prost
Vorruhestand? Wie schön dann hast ja jede Menge Zeit zum Angeln :hahaha: :hahaha: Ich leider noch nicht, sind ja nur noch 40 Jahre, wenn es dann noch sowas wie Ruhestand gibt.
 
Hallo Harald !
Herzlich willkommen im Forum!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby, mit uns natürlich auch und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo Harald.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
viel Spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge. Solltest du Fragen haben her damit.
Hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, gutes miteinander und würde mich freuen , bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten nur keine scheu, Zeit hast du ja.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochatt reinschauen.
Wünsche dir noch viele schöne Stunden am wasser.
Petri Heil Carmen.
 
Zurück
Oben