Centro – Idanha a Nova: Barragem da Idanha

Pescador

inaktiver Account
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (Alle Angaben ohne Gewähr):

Núcleo Florestal
Beira Interior Sul
Av. 1.º de Maio, 34 - 1.º Dt.º
6000-086 Castelo Branco
Tel.: 00351 272 321 858



Gewässer:
Stausee, 678 ha

Hauptfischarten:
Barben, Forellenbarsche, Karpfen

Bestimmungen:

gemäß Erlaubnisschein

Linktipps (z.B. Bilder, Unterkunft/Camping, Guiding, Boote, Straßenkarte, usw.):
Bilder
Camping
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa tarde, Pescadore. Obrigado für deine Linktips. Leider kann ich nao Portugesch,
esta bem?.
Aber ansonsten tadellos.
Mfg Armin
 
[font=Times New Roman, serif]Olá [/font]Armin,

danke für Dein Interesse.
Deine Kritik, dass ich Links in portugiesischer Sprache setze, ist übrigens nicht unberechtigt, da dies ja ein deutschsprachiges Forum ist...

Meine Quellen im Web sind zu 99% auf portugiesisch, und auch nur in dieser Sprache verfügbar.
Ich versuche so viel wie möglich, und vor allem die wichtigen Informationen zu übersetzen. Mein Augenmerk lag da z. B. in den letzten Tagen auf den Recherchen und den Übersetzungen zu den Angellizenzen. Für diese Gesetzestexte und umfangreichen Bestimmungen sind in Portugal gleich mehrere Behörden zuständig. Das macht die Arbeit schon ein bisschen complicado.

Sollte jemand zu den portugiesischen Informationslinks der einzelnen Gewässer eine Übersetzung wünschen, kann ich gern weiterhelfen.



Gruß,
Stefan :)
 
Pescador schrieb:
[font=Times New Roman, serif]Olá [/font]Armin,

danke für Dein Interesse.
Deine Kritik, dass ich Links in portugiesischer Sprache setze, ist übrigens nicht unberechtigt, da dies ja ein deutschsprachiges Forum ist...

Meine Quellen im Web sind zu 99% auf portugiesisch, und auch nur in dieser Sprache verfügbar.
Ich versuche so viel wie möglich, und vor allem die wichtigen Informationen zu übersetzen. Mein Augenmerk lag da z. B. in den letzten Tagen auf den Recherchen und den Übersetzungen zu den Angellizenzen. Für diese Gesetzestexte und umfangreichen Bestimmungen sind in Portugal gleich mehrere Behörden zuständig. Das macht die Arbeit schon ein bisschen complicado.

Sollte jemand zu den portugiesischen Informationslinks der einzelnen Gewässer eine Übersetzung wünschen, kann ich gern weiterhelfen.



Gruß,
Stefan :)

Keine Kritik Stefan
War nurn kleiner Joke meinerseits. Ich stelle ja auch Links in englischer
Sprache rein und frag nicht ob alle lesen können.
Man kann eben nicht alles machen. Oft hilft ja auch, das man die
sogenannte Übersetzungsfunktion anwählen kann.
Obwohl oft das Übersetzte auch schwer nachvollziehbar ist.
Übrigens die Teilstücke in portugisisch habe ich mir wieder mal aus
einem Übersetzungsprogramm rausgeklaubt.
 
Zurück
Oben