Biete -  HP M415 Digitalkamera

DarkPaladin

Petrijünger
Ich möchte meine Digitalkamera verkaufe und dachte mir ich stellt mal hier eine Anzeige rein, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Die Digitalkamera ist 1 1/2 Jahre alt aber immer noch im topp Zustand.
Die Fotos haben hoher Qualität.
Was fürs Angeln interessant an der Kamera ist der Schnellknopf für die Videoaufnahme, was eine schnelles einschalten ermöglicht bei einem Drill.

Digitalkamera HP M415

5,2 Megapixel - 3x optischer und 6x digitaler Zoom
16MB interner Speicher
Speckplatz SD Karte
USB Schnittstelle
Automatikmodus und Manuelle Einstellung möglich
!Schnelltaste für Videoaufnahme (HP Einzigartig)

Liferumfang: HP M415 Digicam, USB Kabel, Benutzerhandbuch, CD mit Treiber und Video Verwaltung/ bearbeitungs- Programmen, 4x AA Akkus, Ledertasche.
Ladengarantie: bis 10.03.2008
70€

unter sind ein paar Fotos die mit der Kamera gemacht worden sind, allerdings ist geringerer Qualität weil ich die Fotos sonst nicht auf die seilte hochladen könnte.
 

Anhänge

  • 2161-camera.jpg
    2161-camera.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 100
  • HPIM0695.jpg
    HPIM0695.jpg
    741,2 KB · Aufrufe: 125
  • hpim0741.jpg
    hpim0741.jpg
    781,6 KB · Aufrufe: 116
  • HPIM1204.jpg
    HPIM1204.jpg
    769,6 KB · Aufrufe: 123
  • HPIM1579.jpg
    HPIM1579.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben