Wo bestellt/kauft ihr euere Angelgeräte?

Auch nicht schlecht hier ein Tip:
Geht auf www.amazon.de
Dort auf Sport und Freizeit
Dann auf Alle Produkte (links) gehen
dann auf Angeln (denkt ja nicht das ist alles)
und dann im Such fenster oben noch einmal Angeln eingaben da bestelle ich seid kurzem auch Gummifische und so
Gruß Stivo und probierts mal
 
Also ich kauf sie im Angelladen(meistens fischermans Partner)oder bestell mir ein paar Angelkatologe(kostenlos im Internet)und guck da,ob was dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stivo schrieb:
Auch nicht schlecht hier ein Tip:
Geht auf www.amazon.de
Dort auf Sport und Freizeit
Dann auf Alle Produkte (links) gehen
dann auf Angeln (denkt ja nicht das ist alles)
und dann im Such fenster oben noch einmal Angeln eingaben da bestelle ich seid kurzem auch Gummifische und so
Gruß Stivo und probierts mal

Servus Stivo,

füge doch einfach den Link http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_sg...131&field-keywords=angeln&Go.x=7&Go.y=5&Go=Go hier ein.
Ist wesentlich einfacher als die Klickorgie zu beschreiben.

Der Tipp zum ist jedenfalls nicht schlecht.
 
Ich kenne den Link ja auch aber so finde ich es schöner und günstig ist der auch besonders wenn man Amazon Prime hat das hole ich mir nächstes Jahr

Wer es noch nicht weiß das bedeutet:
- einmal im Jahr 29 € bezahlen
- keineVersandkosten
- kein Mindestbestellwert
für das Jahr in dem man die 29 € bezahlt hat
 
Ich kauf mein Gerät eig. wie die meisten auch nur im Angelladen da kann man sehen was man hat und ggf. auch mal ein gutes geschäft machen.
Manche Sachen kauf ich aber auch schon mal bei ebay wenn se dann wirklich auffallend günstiger sind.

---

mfg Stephan
 
wie hier schon so oft geschrieben wurde ist es tatsächlich besser direkt zum händler zu fahren um sich seine sachen zu kaufen, wenn man jedoch sachen wie haken, schwimmer, bleie, knicklichter oder wirbel braucht, ist es oft ein zu großer aufwand extra 10-20 km dafür in kauf zu nehmen.

ich bestelle meine sachen öfter mal bei www.bode-angelgeraete.de

mfg cornholio
 
Angelgeräte Klaus Merz in Frankfurt - Zeilsheim.

Ist jetzt kein Rießenladen, aber immer aktuelle vorallem Hochwertige Markenrodukte zum Super Preis und für absolut jeden Bedarf. Er selber besitzt keine Homepage oder einen Internetshop, aber mit den Preisen kann er lange mithalten.
 
Ich kann Fischermanns Partner nur wärmstens empfehlen! Aber auch Gerlinger ist nicht schlecht!
Da stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Ware ist super!
ebay????? Bis jetzt hatte ich immer glück, wenn ich was gekauft habe! Allerdings verzichte ich da auf die Power-Saler!!! Bieten oft nur Schrott an! Aber es gibt halt auch Privatleute, die zu viel Zeugs haben und da schlage ich dann zu!
Gruß Red Twister
 
Im Laden in der Hand halten,Handeln,ansonsten im Internet oder Katalog bestellen.
Habe letztens die Megaforce Jerk combi von Daiwa bei Stollenwerk aus dem Internet für 150€ gekauft.Im Laden wollten sie 190 mit handeln.Jeder muß es selbst entscheiden.
Ich habe fast alle großen Kataloge und Interneseiten zum Kaufen zur Verfügung.
Manches bekommt man halt nur dort und manches ist dort wesentlich billieger.
Als Beispiele:Gerlinger,Askari,Stollenwerk,KL,Ofenloch,Angel Ussat,Köderwahnsinn u.a.m.

Gruß Nico
 
Also ich schau gern mal bei Euro Carp mal vorbei wen es was um Ruten und Rollen geht. Versandhäuser kann ich Gerlinger ,Askarie und im Ausland Raven empfehlen. Das sind so Versandhäuser für den kleineren Geldbeutel!!!!
 
online bestelle ich grundsätzlich bei askarie, da die bestellten artikel echt schnell zuhause eintreffen und nicht wie bei anderen onlinemärkten, auf dessen bestellung ich schon seit drei wochen warte.
aber wie schon richtig gesagt, die beratung in angelshops ist nicht zu vergessen...
 
Angeldomaine und angel ussat. der eine sehr gute preise die anderen sind bei mir in der stadt die Top Profis wenn es um Beratung, Tips und Trends geht.
 
hallo!
also ich bin eigentlich ein totaler befürworter der:"muss ich in der hand gehabt haben" analyse.aber bei gerät das kein vermögen kostet,oder das ich kenne, kann man prima unter dieser internetadresse online shoppen:http://www.fachversand-stollenwerk.de/ Das geht dort wirklich sicher, unkompliziert und schnell.einfach mal klicken.einen katalog bekommt ihr bei einer bestellung mitgeliefert. :hops

gruss euer troutmaster1
 
war füher mal bei bode aber die haben mir nicht so recht zugesagt.
danach bei fishermann partner bin aber bei askari hängen geblieben.
 
Ich bestelle seit mehr als 10 Jahren regelmäßig bei ASKARI und seit ca 3 Jahren auch öfters bei ANGELDOMÄNE gingbisher immer anstandslos alles über die Bühne.
Bei größeren Posten, wenn ich mit Freunden bestelle , bekommt der den Zuschlag der den meisten Rabatt erteilt.
Auch kaufe ich bei regionalen Angelgeschäften ein und frage bei größeren Posten nach Rabatten etc.

Petri Heil!

Jacky1
 
Hi.

Ich kaufe meine Sachen immer bei Gerlinger. Da finde ich es auch am besten. Aber ich kenne da ja auch ein Paar leute.

Sonst immer im Angelladen oder bei Ebay
M.F.G.: FIsh-Hunter_Carp -----> Tim Ahrens
 
TROUTMASTER1 schrieb:
hallo!
also ich bin eigentlich ein totaler befürworter der:"muss ich in der hand gehabt haben" analyse.aber bei gerät das kein vermögen kostet,oder das ich kenne, kann man prima unter dieser internetadresse online shoppen:http://www.fachversand-stollenwerk.de/ Das geht dort wirklich sicher, unkompliziert und schnell.einfach mal klicken.einen katalog bekommt ihr bei einer bestellung mitgeliefert. :hops

gruss euer troutmaster1

Hab mir grade den Katalog online bestellt Danke für die Adresse
:angler: :angler: :angler:
 
Zurück
Oben