Anglermesse in Duisburg 2008

red-tag

Profi-Petrijünger
Hallo
Vom 04.01-06.01.08 findet die Messe "Angeln" statt.Erlebnissmesse rund ums Angeln und Fliegenfischen.Drei Tage lang kann man sich Informieren,Erfahrungen austauschen und Einkaufen.Täglich über 10 Vorträge,Vorführungen am Flyfishing Pool und Köderbecken.
Ich war Anfang Januar dieses Jahr auch dort,Sehr interessante Messe,viel zu sehen und man kann günstig dort einkaufen.
Öffnungszeiten:9:00 - 18:00 Uhr
Eintritt 8,00€(In fast allen Angelzeitschriften ist ein Gutschein von 1€ drin,an der Kasse vorlegen und dann nur noch 7€ zahlen)
Wo:Kraftwerkszentrale im Landschaftspark,Duisburg-Nord,Emscherstr.71,47137 Duisburg
 
Hallo Red-Tag,
habe bereits auf diese Messe hingewiesen und das Datum genannt. Wir (die Flyfisher Niederrhein) sind dort auch mit einem Infostand über das Fliegenfischen vertreten. Wäre schön, wenn Du Dich mal an unserem Stand sehen ließest.
Gruß
Eberhard
 
hallo eberhard,wäre schön,wenn du noch einmal 2-3 tage vor der messe darauf hinweisen würdest. kann gut sein,das mein kleiner und ich mal vorbeischauen. dann sieht man sich mit sicherheit auch mal!! gruß Frank
 
Hallo Frank, hallo Achim,
habe mir im Kalender notiert, daß ich an Neujahr nochmals auf die Messe "Angeln 2008" im Forum hinweisen werde. Hoffe, dort viele unserer User persönlich kennen zu lernen.
Gruß u. Petri Heil
Eberhard
 
@all

Bitte seid doch so lieb und tragt solche Messetermine in unseren Petri-Kalender ein! Dann benötigt es keine weitere Benachrichtigung, da eingetragene Termine der nächsten 30 Tage immer automatisch am Ende der Startseite angezeigt werden. Zudem habe ich dort vor langer Zeit eine Kommentarfunktion eingebaut, so dass auch Terminabsprachen und Fahrgemeinschaften direkt im Petri-Kalender besprochen werden können. Es würden sich sicherlich viele Petrijünger freuen, wenn dies mehr genutzt würde - Danke! :) ;)
 
Hallo
Also ich werde auf jeden Fall zu der Messe gehen, kann bestimmt nicht Schadensich sowas mal anzugucken.
Kann man irgendwo schon gucken welche Aussteller dahin kommen ???
---

mfg Stephan
 
Angelspezi schrieb:
@all

Bitte seid doch so lieb und tragt solche Messetermine in unseren Petri-Kalender ein! Dann benötigt es keine weitere Benachrichtigung, da eingetragene Termine der nächsten 30 Tage immer automatisch am Ende der Startseite angezeigt werden. Zudem habe ich dort vor langer Zeit eine Kommentarfunktion eingebaut, so dass auch Terminabsprachen und Fahrgemeinschaften direkt im Petri-Kalender besprochen werden können. Es würden sich sicherlich viele Petrijünger freuen, wenn dies mehr genutzt würde - Danke! :) ;)

Hallo Angelspezi,

ich persönlich erreiche das Ende der Startseite nur extremst selten.
Wenn hier auf soche Events nicht hingewiesen werden würde, dann würde ich davon nu selten etwas mitbekommen.

Wobei ich mit Sicherheit auf dieser Messer erscheinen werde.
Die lass ich mir nicht entgehen :-)


In diesem Sinne


Gruß

Halvdan
 
Moin,
hier nochmals genauere Angaben zur Messe "Angeln 2008" :

Ort: Emscherstr. 71 in 47137 Duisburg, Kraftzentrale des alten Stahlwerkes - heute Landschaftspark DU-Nord,
Zeit: 04. - 06. Januar 2008 - Öffnungszeiten: 09.00 - 18.00 Uhr

Gruß
Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm steht auch schon. Einieg ganz Interessante Sachen dabei. Uli Beyer; bertus Rozemeijer,Andreas Weyel, Christoph Hüser, Marius Krausza, Auwa Thiemann,Milan Wutte, Kenneth Svensson, Torsten ahrens, Michael Kahlstadt, Hans Eiber, Andrees Angelreisen zeigen Berichte in 2 Vortragsräumen.
Es wird ein Köderbecken aufgestellt in dem Uli Beyer und Bertus Roezemeihjer ihre Köder zeigen. An Fliegenbinder werden Hans Jürgen buam, Rudy v. Duijnhoven, Uwe Kaptein, Jörg Schuft, Gerd Peter Wieditz anwesent sein zzgl der Fliegenbinder auf den Ständen.
Waldemar Nowak wird den Ruetnbau präsentieren. Am Flyfishing Pool werden das Wochenende Michael Mauri, Rudy v. D., Hans Eiber, Uwe Kaptein, Karl Heinz Kaulig, Kate Blubaugh sein.
Der Blinker hat seine Drillmaschine vor Ort.

Wenn ich noch was neues höre dann werde ich berichten. Habe Samstag erst Plakate udn Flyer bekommen. Wenn der Standplan steht komme alle Anbieter hier rein.

Gruss vom Niederrhein
 
Zurück
Oben