PLZ67 Fischteich Otterberg

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Fischteich Otterberg
67697 Otterberg
Karten direkt am See


Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Kaiserslautern

bei Otterberg.


Größe: ca. 0,5 ha

Max. Tiefe: ca. 3m

Hauptfischarten:
Karpfen bis 20 Pfund, Schleien bis 4 Pfund, Karauschen, vereinzelt Forellen bis 10 Pfund, Hechte bis 14 Pfund, Zander bis 10 Pfund, Barsche bis 4 Pfund, Aale bis 4 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Hannes,

möglicherweisse handelt es sich hier um den von Dir genannten Weiher. Mir liegen jedoch keine weiteren Infos vor (sonst wären sie garantiert auch online!). Kannst Dich ja mal schlau machen und wieder Bescheid geben. ;)
 
Hi Hannes,
ich wohn zwar in Mannheim, aber nach KL zu fahren ist ein Klacks. Willst Du in nächster Zeit mal diesen See antesten? Wenn ja gib Bescheid. Ich als Newbie lerne gern von alten Hasen. Gruß.
 
Hannes Knoblauch schrieb:
Ich hab noch ne andere Frage,die lautet.wohnt noch einer in der Nähe von otterberg/oder Kaiserslautern?

Ja Hannes,
wohne auch in Otterberg - ein Zugezogener, kein Eingeborener ;-)
Vielleicht kennt man sich?

Das kann fast nur der Kuhnweiher sein.
Das Häuschen dort ist aber in heruntergekommenem Zustand und 0,5 Hektar und bis zu 3m Tiefe sind aber wirklich sehr großzügig ausgelegt :)
 
Hannes Knoblauch schrieb:
hey hubi erstmal danke aber das kann er nicht sein,weil das der Kuhnweier ist der besitzer ist schon zu alt und da sind fast nur Karpfen drin.(neben Schleien und ein paar! Forellen )
Ich denke,dass der gesuchte Teich am anderen ende vom Ort ist so richtung ähm Niederkirchen und so.
Bei Google Earth sieht man die richtung daran,das in der Nähe ein Schwimmbad und ein fußballplatz ist.

Naja aber totzdem Danke ich hoffe,dass mir noch einer helfen kann ich bi sehr dankbar.


Hey sry ich war heut da und habn Besitzer gefragt da ist fast alles drin Karpfen (10kg), Schleien (2kg), Aale (1-2kg), Hechte (bis 7kg), Forellen (bis 4 kg), Zander (3-5kg), Barsche (bis 2 kg) und versch.Weißfischarten

(im Kuhnweiher)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,
hab ganz vergessen wohne in Mehlingen und hab erst den Angelschein gemacht
will ja net unhöflich sein !!
Lach
 
Hallo erstmal und am weiher,(der Kuhnweiher)den du meinst gibts keine Karten das ist ein anderer.Aber da kann man natürlich auch angeln man muss bloß den Besitzer anrufen,dass man hier dann und dann angeln geht und er kommt vielleicht vorbei gibtn paar tipps holt 10 oder 20€ von dir und haut ab.Dann kannste dan ganzen Tag angeln ohne Limit.Und mit so viel Ruten,wie du willst.
Ah und du kennst den Besitzer ja garnicht(denke ich mir)deswegen musst oder kannst du zum Kraus(Armin Kraus)gehen(in otterberg),dass ist eine Wirtschaft und eine Metzgerei nebeneinander.Dann frägst du ihn,der ruft da an und dann is alles geregelt.
ps: du brauchst um am Kuhnweiher zu angeln keinen Angelschein,den kannste zuhause liegen lassen.

Dann viel Spaß bei weiteren Fragen nur zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelspezi schrieb:
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Fischteich Otterberg
67697 Otterberg
Karten direkt am See


Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Kaiserslautern bei Otterberg.

Größe: ca. 0,5 ha

Max. Tiefe: ca. 3m

Hauptfischarten:
Karpfen bis 20 Pfund, Schleien bis 4 Pfund, Karauschen, vereinzelt Forellen bis 10 Pfund, Hechte bis 14 Pfund, Zander bis 10 Pfund, Barsche bis 4 Pfund, Aale bis 4 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)






Also wenn man jetzt noch Karten direkt am See weg macht passt alles zum Kuhnweiher!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn ja wollte ich morgen dann mal hingehen und würmer baden bin heute mal dort gewesen wenn der das ist auf den bildern
 
Retter70 schrieb:
Wenn ja wollte ich morgen dann mal hingehen und würmer baden bin heute mal dort gewesen wenn der das ist auf den bildern[/QUO



Ich hab da zum Weiher ein paar Fragen an dich:
1.)Den Weiher,wo du meinst sind da auch 2 beziehungsweise 3 kleinere eingezeunte Weiher nebendrann?
2.)ist am Weiher eine "vergammelte"Hütte mit ner Bank und 2 Tischen,die draußen stehen?
3.)liegt im Weiher ein umgefallener Baum oder nicht?

Wenn das zutrifft ist der `Kuhn`weiher,wo man den Armin Kraus fragen kann. :klatsch :)


Wenn nicht frag mich nochmal dann sag ich dir wo der ist.
 
...morgen dann mal hingehen und würmer baden..

kleiner Tipp:für diese Zeit fängt man mit Wurm an der Grundmontage richtig gut das ganze bis in die Mitte des Sees auswerfen und warten.Dann noch mit Spinner auf Hecht , Zander und dann ist der Tag perfeckt.
 
Hannes, versuchst Du hier den Rekord für Doppelpostings aufzustellen oder willst Du mir ehrlich sagen, dass Du den "Ändern"-Button noch nicht gefunden hast? Siehe auch unsere Forenregeln!

P.S.: Das Thema habe ich nun aus dem Gewässerverzeichnis in den Bereich für Gewässerdiskussionen verschoben!
 
Zurück
Oben