PLZ47 Gemeindesee in Issum - Sevelen

echt, karpfen geht noch??? hätte ich jetzt nicht gedacht, obwohl so richtig kalt ist es ja noch nich. werd es demnächst vielleicht dort mal versuchen.
 
so endlich konnte ich an diesem verhexten see meine ersten fische für dieses jahr verzeichnen. 2 bressen von 11 und 7 pfund und eine schleie von knapp 40 cm wurde ja auch langsam zeit nach 9 ansitzen als schneider
 
so mal ein paar fänge von mir um den see mal ein bisschen schmackhaft zu machen:)
 

Anhänge

  • carp1.jpeg
    carp1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 290
  • 01010052.JPG
    01010052.JPG
    706,6 KB · Aufrufe: 279
  • 01010053.JPG
    01010053.JPG
    704,5 KB · Aufrufe: 268
  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    655,2 KB · Aufrufe: 282
  • DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    460,2 KB · Aufrufe: 304
  • DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    650,1 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG
    727 KB · Aufrufe: 292
  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    449,6 KB · Aufrufe: 277
:respekt

Ok dann lassmal schnell warm werden!
ich werd mich dann mal da einfinden fürn verlängertes wochenende
wels is ja auch drin, mal schaun wie dick die jungs da sind :angler:
 
hallo zusammenbin erst seit 2 tagen im forumund wollte mal nur sagen sehr informiative seitewürde mich über ganauere infos über diesen see freuen...was ich bisher gelesen habe hört sich sehr viellversprechend anvielleicht gibt es ja eine internet seite des sees ??okay danke schon mal im vorrausMfG tobi und viel erfolg dieses jahr
 
Hallo Andreas,
es gibt leider keine internetseite über diesen see aber wenn du informationen brauchst schreibe mir einfach ne mail.dann können wir uns gerne unterhalten.
mfg stephan
 
Sehr schöne Fänge

Hallo zusammen komme aus Krefeld Mein name ist Walter . Habe sehr großes intresse an deinen See Wollte mal fragen ob es auch tageskarten gibt. Angel bald nur auf Karpfen,wollte mal versuchen auf Wels.MFG Walter:klatsch
 
Hallo zusammen komme aus Krefeld Mein name ist Walter . Habe sehr großes intresse an deinen See Wollte mal fragen ob es auch tageskarten gibt. Angel bald nur auf Karpfen,wollte mal versuchen auf Wels.MFG Walter:klatsch

Hi Walter es gibt Tageskarten diese kosten 8€ genauso wie die Nachtkarten.
Tageskarte von 6:00Uhr bis 18:00Uhr und Nachtkarte von 18:00 bis 6:00uhr
 
Hallo rheinzander habe noch ein paar fragen,wo bekommt man die Scheine für das gewässer.Wollte auch mal fragen ob man ein Jahres schein bekommen kann.Bin sehr interessiert an den See !!!! MFG Walter
 
Hallo rheinzander habe noch ein paar fragen,wo bekommt man die Scheine für das gewässer.Wollte auch mal fragen ob man ein Jahres schein bekommen kann.Bin sehr interessiert an den See !!!! MFG Walter

Hallo Walter die Scheine bekommt man bei Willi Sagolt die Adresse muss ich noch heraussuchen.Man bekommt sie aber auch direkt in Issum beim Amt.Können uns aber auch gerne mal am See treffen dann zeig ich dir alles und erzähl dir was über das Gewässer.Jahresscheine gibt es leider nicht was aber von vielen bemägelt wird.
 
Das ist doch der See an der Skateranlage oder????
Ich war da heute auch mal kucken echt geiles klares Wasser ich fische bisher nur in Poelyck.
Kennst du einen Karpfenangler namens Schappo der auch den See befischt??
 
Eine gute Nachricht für die Leute die den See befischen oder befischen möchten.Nach einem Gespräch mit dem zuständigem Ordnungsamt werden nun verstärkte Kontrollen durchgeführt.Da sich einige Angler beschwert haben.Ich hoffe das nun das Müllproblem das durch die zahlreichen Leute die dort meinen hausen zu müssen verschwindet.Es werden kontrollen auch in der Nacht durchgeführt so das die Jugendlichen Partys hoffe ich dezimiert werden.Und es mal ruhiger wird.Angler werden auch zu jeder Tages und Nachtzeit kontolliert.
MFG Stephan
Achja was ich noch sagen wollte.Falls es doch Probleme geben sollte einfach bei mir melden.Der mann vom Ordnungsamt hat mir seine Nummer gegeben wo ich mich bei jeder Tages und Nachtzeit melden kann,wenn was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben