Das Problem kenne ich,hab selber mal einen drauf angesprochen das der Aal zu klein ist dabei stellte sich raus das er aus einem Land im Osten kam. Schade das ich nicht Kontrollieren darf,ich würde da härter Durchgreifen als unsere jetzigen Kontrollberechtigten. 50cm sind Ok finde ich auch. Bei uns hier wurden letztes Jahr erst Aale besetzt,insgesammt 20 Kg. Neuteich,Strandbad,Hammergrabenteich und Jugendteich.Ich hab was gehört das nur Gewässer besetzt werden die Verbindung mit anderen Gewässern haben.
 
hallo erst mal an alle

ich wollte demnächst am/im Neuteich angeln gehen so zum Herbst zu nochmal auf fette Karpfen

die Frage stellt sich mir ob es überhaupt lohnt hinzufahren oder ob ihr meint ich muss unbedingt dahin???


hat dort jemand schon was gefangen????????????
 
Am Samstagabend kann ich dir mehr sagen. Ich selber habe dort dieses Jahr nur Graser gehabt aber dvon 12 Stück. Der kleinste war 72cm der größte 95cm,es wurden aber auch Spiegler und Schuppies zwischen 50 und 80cm gefangen. Im vorderen Teil (vorm Angleheim) geht nichts,die Karpfen treiben sich an den Inseln im Kraut rum. Versuchs am besten mit Tigernüssen oder Boilies (Fischig).
 
Gewässer-Nummer: C11-118

Neue Bestimmung: Bootsbenutzung generell verboten! Gewässerspezifische Einschränkungen beachten - Aushang!
 
Zurück
Oben