Bei dem Wetter kann nix gehen -  Das erste mal auf Karpfen - nix wars!

Tollerwels

Carp Hunter
Hi,

Ich hatte gerade einen schön langen Bericht geschrieben und als ich ihn abschicken wollte, ging natürlich mein Rechner aus! was für ein Pech heute :shock :shock :shock

Hier meine Geschichte über meinen Angeltag: :angler: :angler2:

Da ich mich schon sehr intensiv mit dem Fischen auf Karpfen beschäftigt hatte und es mich ungemein reizte auch einmal solch einen Koloss aus dem Wasser zu ziehen entschied ich mich mir die Ausrüstung anzulegen.

Zuerst bestellte ich mir Ruten und Rollen. Danach besorgte ich mir den Rest in meinem lieblings Angelshop. insgesamt gab ich für die Komplettausrüstung (ohne Rod Pod und Bissanzeiger( Die hätten mich nur 50,00 € gekostet, aber ich besorgte mir einen Anderen Rutenhalter)) 120,00€ aus, dies beinhaltete alles! was man zum Angeln benötigt.

Mit einer kompletten und großteils neuen Ausrüstung freute ich mich schon auf morgen, was aber eine Böse überraschung beinhalten sollte.

Als ich gestern alles fertig montiert und Betriebsbereit gemacht hatte, schaute ich was der Wetter bericht machte -> morgend -3 bis 0 grad , wenig schnee. mittags 0-3 grad, leichter schneefall. Wind aus westen / bis 18km/h

schon total gespannt auf den Angeltag morgen legte ich mich schlafen. Natürlich habe ich mir den Wecker gestellt :) :) :)


--------------------------------------------------------------------------
Am nechsten morgen weckte mich mein kleiner Bruder mit folgendem Satz:
Du musst aufstehtn! zum Angeln und Schule! kom! :hahaha: :hahaha: :) :) :)
Ich schaute auf meinen Wecker und sah das ich eigentlich noch 2h schlafen konnte. Total gespannt auf meinen Angeltag lief ich noch im halbschlaf zu meinem Fenster! ein Dachfenster, auf deim eine 10cm dicke schneeschicht lag. :wein :wein :wein :wein :wein Als ich einen Blick vor die Türe wagte dachte ich mir nur :

oh mein Gott, da kann ich ja gleich Eisangeln gehen! :wein :wein :wein

Ohne angelspaß und zu früh geweckt sitze ich nun hier und schreibe euch diese Geschichte satt einen Seitenlangen Fangbericht mit meiner neuen Ausrüstung, der wohl noch warten muss.
:wein :wein :wein


Ich wünsche euch noch ein dickes Petri Heil und mehr glück wie mir was das Wetter anbelangt
 
Mach dir nichts drauß, ich glaube wettermäßig sieht es heute überall annähernd gleich aus !

Aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude, und du wirst bestimmt noch jede Menge Ansitze mit deinem neuen Gerät machen ;)
 
Guten Morgen...

Solche Tage (schlechtes Wetter, beißfaule Fische, Hochwasser usw.) wirst du noch viele erleben. Nimm es einfach Hin, so wie es ist.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht Ändern...

Gruß
Horsti
 
Servus,

ich komme auch gerade vom Main zurück.
Ich wollte eigentlich etliche Rotaugen zum Einlegen fangen.
Aber wie bescheuert muss man eigentlich sein, bei so einem Wetter
Angeln zu gehen.
Ich habe natürlich nichts gefangen, nicht mal ein Zupfer.
Wie auch bei 0 Grad, ner steifen Brise und Schneeregen wie aus Kübeln.
Allerdings wird auch wieder besseres Wetter kommen und dann......
 
Servus

Servus Toller Wels,
na das war ja ein super Angeltag (ironisch gemeint) , aber es werden bessere kommen mit Sicherheit, das wünsche ich dir auf alle Fälle.
Laß von dir hören.
Grüße & Petri.
 
Also allen "Bescheuerten" einen zünftigen Angeltag heute.

Denn das Motto ist ja bekannt: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

In diesem Sinne,
Petri heil
 
west schrieb:
Ich bin noch so bescheuert! :nixweiss:
Heute Nachmittag ist Jugendfischen!
Hoffentlich kommt keiner! :grins
Wen aber doch, ich bin’s ja gewönnt bin jeden Tag draußen

Gruß west

Servus West,

die Jugend sollte doch etwas härter im nehmen sein.
Hoffe ich zumindest.
Ist aber auch wichtig, dass wir bescheuerten "Alten" es vormachen.
 
Zurück
Oben