PLZ44 Rhein-Herne-Kanal bei Herne

Hallo,

kann mir jemand sagen,auf was man dort momentan gut angeln kann.habe besonderes interesse an zanderangeln mit gummifisch. ist das dort ratsam.

ich wäre über jegliches feedback froh. auch wenns nicht um zanderangeln geht.stippen macht ja auch spaß :klatsch
 
Hallo !!! Bastifantasti

Zur Zeit scheint am RHK nich viel zu gehn :wein !!!
Kannst es ja mal oberhalb der Schleuse Herne OST versuchen im Hafenbecken!!
Wünsche dir Erfolg !!!

mfg


p.s.
Berichte uns ob du erfolg hattest !!!
 
Ein neues Weltwunder!!!!!

Der Rhein Herne Pott ist ne Sache für sich. milli. Ukels in Schwärmen ich werfe meine Maden mitten rein kommen gucken sich den Köder an und gehen laufen. (Spaß bei Seite)Also am Herne Kanal kannste gut auf Aal und Aland gehen Rapfen geht da auch. War gerade erst gestern am Kanal der hammer was ich da erlebt habe ein Breitkopf schnappt sich einen Barsch den wir als Köfi genommen haben.Barsch ca. 10-15cm lang und ein 62ger Aal geht drauf.
Also das mitn Aland habe ich nicht nur gehört, habe schon des öfteren das Vergnügen gehabt sie kurz vorm Biss zu verjagen.Und Rapfen (Die Seuche) ist da auch sehr sehr stark drinne vertreten.
:schrei Wenn du Fragen zum Kanal hast kannst du sie mir stellen kenne da einige Stellen:-)
Petri
Nero1712
Nachtrag........... Zanderstellen sind schweer zu lokalisieren am Rhein Herne Kanal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es lebe der Zander

Heute hat nen Kolegge nachts in beisein von mir nen Zander gefangen. Geht doch noch was?
 
Preise sind glaube ich 3,50 oder so pro Tag.Bin im Verein desshalb weiß ich die nicht mehr so sicher, habe jahres Karte! :-) Köder war ein nettes Gummispielzeug. Die Gerade in der Dämmerung!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Stefan Hecht
Fangmonat/-jahr: 06 / 2006
Länge: 078 cm
Gewicht: 11 Kilo 750 Gramm

tn_Mhw0LLuOW21yp5O.jpg

 
Kennt jemadn den Westhafen? bin heute dort mal vorbei gefahren.sagt mal was wissenswertes(ob es sich dort lohnt/methoden)

ich angel bevorzugt mit Kunstködern. was kann man dort fangen?


danke und gruß
basti
 
Will im Sommer auch am Rhein angeln habe aber ÜBERHAUPT kein plan wo ich am besten hecht und Zander mir kunstköder nachstellen kann.Wenn jemand einen guten tipp hat wo ich zander und co.befischen kann schreibt es mir bitte in diesem bericht

________________________________________
aaa.JPG
bbb.JPG
ccc.JPG
ddd.JPG
eee.JPG
fff.JPG

Stoppt Tierversuche!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Petri Heil
.-~>Tim
 
Wo am Rhein ????

Tim Kuehn schrieb:
Will im Sommer auch am Rhein angeln habe aber ÜBERHAUPT kein plan wo ich am besten hecht und Zander mir kunstköder nachstellen kann.Wenn jemand einen guten tipp hat wo ich zander und co.befischen kann schreibt es mir bitte in diesem bericht

________________________________________
aaa.JPG
bbb.JPG
ccc.JPG
ddd.JPG
eee.JPG
fff.JPG

Stoppt Tierversuche!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Petri Heil
.-~>Tim
 
Am besten in der nähe von Düsseldorf aber ich habe keinerlei schimmer über denn rhein.

________________________________________
aaa.JPG
bbb.JPG
ccc.JPG
ddd.JPG
eee.JPG
fff.JPG

Stoppt Tierversuche!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Petri Heil
.-~>Tim
 
Tim Kuehn schrieb:
Am besten in der nähe von Düsseldorf aber ich habe keinerlei schimmer über denn rhein.

________________________________________
aaa.JPG
bbb.JPG
ccc.JPG
ddd.JPG
eee.JPG
fff.JPG

Stoppt Tierversuche!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Petri Heil
.-~>Tim
 
hallo tim
also ich kann dir raten in düsseldorf am medien hafen zu angeln am we sind zwar die discos offen (also abends) aber die leute stören einen nicht ich persönlich gehe dort sehr oft angeln da ich dort die meisten aale fange und zwar keinen kleinen :D von daher einfach ne 3tageskarte fürn rhein oder ne jahreskarte besorgen und losangeln am besten guckst dich da noch ein bissel um dann findest vll auch noch paar gute plätze
:prost
 
Hallo nochmal,

das Thema gehört ja eher in "Rhein bei Düsseldorf". Ich fänds super, wenn ihr euch meiner Frage nochmals wittmen könntet. Ich kenne mich dort nämlich auch nicht aus, das Gewässer liegt aber quasi vor meiner Haustür:-)

Ich bin gerdae erst hier hin gezogen und freue mich über hilfreiche Infos zum Angeln im Kanal. Die nächste Stelle von meinem Haus aus ist der Westhafen in Herne(Straße Richtung Herten).

Danke und viel Erfolg beim Fischen @all
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Stefan Hecht
Fangmonat/-jahr: 07 / 2006
Länge: 101 cm
Gewicht: 15 Kilo 300 Gramm

tn_doEk7FWkZ29WqXJ.jpg

 
lol dann is ja gut :klatsch
:prost

und auserdem ist ein beachtlicher karpfen und schön dazu :)
glückwunsch
stefan hecht :prost
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Stefan Hecht
Fangmonat/-jahr: 09 / 2006
Länge: 082 cm
Gewicht: 16 Kilo 600 Gramm

tn_7nJ2aGagunp4lEK.jpg

 
Zurück
Oben