Mitgliedervorstellungen -  noch e neuer

5nach12

Petrijünger
ohh nee, da hab ich mich nun zu euch durchgekämpft, schreib die ersten beiträge - und hab mich gar nicht vorgestellt.
bin etwas über 30, angel aber erst seit 4 jahren. ausgerechnet ne gebratene brasse hat mich auf die idee gebracht, das angeln für mich einzunehmen.
tobe mich meistens an der oder, den altarmen und nebentümpeln aus. zielfischarten gibts bei mir nach gusto: steht mir der sinn nach den friedis: geh ich eben auf plötze, brasse und co
mag ich raubfisch: fang ich eben hecht - barsch - zander (wenn der fischer was übrigläßt) oder döbel und rapfen (die mag er nicht)
falls mir der sinn nach karpfen und co steht, kann ich an den vereinsgewässern der umgebung mein glück versuchen,
wünsch euch was FnZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 5nach12,
ich wünsche dir viel Spass im Forum und viele Fänge.
Ich freue mich wenn ich ein paar Berichte von dir zum Lesen bekommen würde
dani
 
Herzlich Willkommen .
Freut mich dich hier Begrüßen zu dürfen.na dann bin ich mal gespannt auf Berichte von dir .
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen. Sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Na dann hau mal in die Tasten und lass uns nicht zulange warten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal,in den Anglervideochat reinschauen.
wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren
Gruß Carmen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Beeskow nach Frankfurt/Oder.
Da bin ich mal gespannt was man denn so in der Oder fangen kann, nach Erzählungen von anderen Anglern soll ja nicht viel los sein an der Oder. Haben uns auch schon überlegt ob wir nicht mal an der Oder angeln sollen, vielleicht kannst Du uns ein paar Tipps geben.

Petri Ellen
 
Zurück
Oben