Mitgliedervorstellungen -  Piet

Peter Zur

Neuer Petrijünger
Moin,
ich bin neues Mitglied und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Zur ( 45 Jahre)und lebe seit 6 Jahren in Leipzig (Super Stadt). Bin in schleswig-Holstein groß geworden und habe dort über Freunde das Angelfieber erhalten. Dann viele Dänemark-Urlaube mit "Put and take" -Erfahrungen. Ich habe mich immer geärgert, dass ich nicht offiziell angeln durfte, da ich nie mir die Zeit genommen hatte, die Fischereischeinprüfung durchzuführen. Aber nun in Sachsen habe ich endlich meinen Fischreischein vor einem Jahr erhalten. Also nun gehts los, dachte ich. Aber beruflich so viel um die Ohren, dass mir leider wieder die Zeit fehlt, öfters zu angeln. Dabei gibt es herrliche Plätze hier in Sachsen, habe ich gehört. 2 kenne ich. Gibt es jemand der sich auskennt im Leipziger Umland? Also würde mich freuen, wenn ich über diese tolle Homepage, Erfahrungen von Euch "Profis" erhalten würde. Oder einfach mal einen "ausschnacken".
Petri heil
Euer Piet
 
Hallo Piet!
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und viele Hinweise zum Thema ANGELN und immer nen dicken Fisch am Haken !!!
Sportfreunde aus Deiner Umgebung findest Du hier garantiert.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Moin Piet,

hier kannst du ganz sicher auf Unterstützung zählen. Wirst bestimmt viele brauchbare Tipps bekommen. Herzlich willkommen und für die Zukunft mehr Zeit zum Angeln und dicke Fische :prost
 
Hi Piet

Willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht so lange hier, aber es ist ein super Forum mit vielen nützlichen Tipps.
Ja, ich wohne in DZ ca 20km von Lpz entfernt und kenne viele schöne Angelplätzchen. Aber allein macht mir das nicht so viel Laune, vor allem ansitzen ist zu zweit besser. Ich plane Ende November mit meinem WoMo mal ein WE an der Elbe bzw.Mulde zum angeln. Platz hätte ich noch .......
Also meld Dich per PM wenn Du mit willst.

Petri und noch viel Spass hier Thorsten :prost :klatsch :prost
 
Angeln WE Ende November

Angelthorsti schrieb:
Hi Piet

Willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht so lange hier, aber es ist ein super Forum mit vielen nützlichen Tipps.
Ja, ich wohne in DZ ca 20km von Lpz entfernt und kenne viele schöne Angelplätzchen. Aber allein macht mir das nicht so viel Laune, vor allem ansitzen ist zu zweit besser. Ich plane Ende November mit meinem WoMo mal ein WE an der Elbe bzw.Mulde zum angeln. Platz hätte ich noch .......
Also meld Dich per PM wenn Du mit willst.

Petri und noch viel Spass hier Thorsten :prost :klatsch :prost

Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine Willkommensgrüße. Und für dein Angebot. hätte große Lust. Ich habe noch nie in einem fließenden Gewässer geangelt. Wann genau willst Du los? Hast Du wirklich noch Platz? Was soll ich mitnehmen?.. Also, Du siehst, jetzt hast Du mich motiviert! :klatsch :prost :)
Gruß Piet
 
Zurück
Oben