Simone Kranz ist wieder da!

Michael Bleser

Neuer Petrijünger
:schrei :schrei
Neuer Naturteich von Simone Kranz in Elsfleth (B212)

Simone Kranz, die die einst den Forellenhof Kranz in Tweelbäke bei Oldenburg hatte und durch böse Intrigen den Forellenhof verlassen mußte, ist wieder da!
Sie hat einen Super schönen, ca 2,2 ha großen Teich in Elsfleth, direkt an der B212! Die Teichanlage heißt "Teichwirtschaft Elsfleth"!
Das ist allerdings kein Forellenhof, sondern ein ca. 30 Jahre alter Naturteich mit schönem Baumbestand! Im Gewässer befinden sich: Schleie, Karpfen, Aale, Zander, sehr kapitale Hechte und auch einige Forellen! Der Vorgänger musste diesen abgeben und befand Simone Kranz als beste Kandidatin!
Dieser Teich ist vorher nicht öffentlich zugänglich gemacht worden! Der ehemalige Besitzer war ein hohes Tier in der Fischerei und hat sehr großen Wert darauf gelegt große bis sehr große Fische hier anzusiedeln. Zwar gibt es hier auch einige Forellen jedoch ist das nicht das Hauptaugenmerk!
Dieses Teich ist für Jäger gemacht, für Menschen die mehr als nur Forellen fangen können!
Hier kann auch mit Kunstköder geangelt werden.
1 Rute kostet für 4 Stunden 8,-€ und 2 Ruten 12,50€!
Ab dem 01.11.07 bis zum 28.02.08 ist der Teich Freitags bis Sonntags von 8:00 Uhr bis zur Dunkelheit geöffnet!
Und die liebe Simone, die viele von Euch noch kennen ist auch da!
Außerdem gibt es jeden Freitag - Sonntag frisch geräucherten Fisch, wie z.B. Forelle oder lecker Aal direkt von der Räuchermeisterin Simone und was soll ich sagen, der beste Räucherfisch den ich je gegessen habe!

Also ihr Jäger und Angelprofis, schaut euch an was Simone so geschaffen hat und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ihren Teich könnt ihr am besten so finden:Aus Bremen, Delmenhorst oder Oldenburg direkt Richtung B212 Richtung Elsfleth und direkt vor der Ortseinfahrt nach Elsfleth auch der rechten Seite seht ihr das Schild mit dem Riesenfisch und ihre Werbebanner dann schon! Parken am Hause!
Also liebe Petri Jünger unterstüzt diese Superfrau beim Aufbau ihres neuen Lebens!
Danke euer M. Bleser :klatsch
 
ach was :) Ich war früher schon immer beim Forellenhof Kranz. Ich war gestern und heute auch da. Heisst aber jetzt Meister's... Brauch ich bei dem neuen in Elsfleth einen Angelschein? Ich werde jetzt einen machen aber wenn ich den dort nicht brauche werde ich wohl am Wochenende schon vorbeischauen. :)
 
Zurück
Oben