Angeln Total Messe 2007

Murphydo

Profi-Petrijünger
HI

Am Wochen ende Findet in Hamm Die Angeln Total Messe 2007 statt und ich bin am überlegen dort hinzufahren .... aber es wird oft viel werbung um eine Messe gemacht und dan ist die Messe ein totaler witz, Daher war einer von euch schon mal auf der messe und Lohnt es sich ?

achja hier noch ne Adresse http://www.angelntotal.de
 
Es war sicherlich noch keiner auf dieser Messe!

So wie ich das mitbekommen habe ist das die ERSTE Angeln Total Messe die in Hamm stattfindet.




Gruß Benny
 
Tach zusammen.
Habe zwar im Moment den Messekalender nicht greifbar, aber im nächsten oder übernächsten Monat findet in Duisburg wieder die Messe "Angeln " statt. Der Besuch dieser Messe lohnt sich, denn die Angebote sind sehr groß u. es gibt auch teilweise schon ab dem 1. Tag Messepreise. Außerdem finden interessante Vorführungen am Vorführbecken statt. Vorträge von echten Angelcracks werden auch gehalten.
Die Flyfisher-Niederrhein.de, zu denen ich auch gehöre, sind wie bei der letzten "Angeln" wieder mit einem Infostand vertreten. Wäre schön, wenn wir dort den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen könnten.
Gruß
Eberhard
 
Eberhard Schulte schrieb:
Tach zusammen.
Habe zwar im Moment den Messekalender nicht greifbar, aber im nächsten oder übernächsten Monat findet in Duisburg wieder die Messe "Angeln " statt. Der Besuch dieser Messe lohnt sich, denn die Angebote sind sehr groß u. es gibt auch teilweise schon ab dem 1. Tag Messepreise. Außerdem finden interessante Vorführungen am Vorführbecken statt. Vorträge von echten Angelcracks werden auch gehalten.
Die Flyfisher-Niederrhein.de, zu denen ich auch gehöre, sind wie bei der letzten "Angeln" wieder mit einem Infostand vertreten. Wäre schön, wenn wir dort den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen könnten.
Gruß
Eberhard
ich werde kommen
 
Hallo zusammen,

ist denn mitlerweile schon jemand auf dieser Messe gewesen und kann einen kurzen Bericht darüber abliefern?
Am morgigen Sonntag würde ich dort hinfahren wollen....daher die Frage.

Gruß

Halvdan
 
Moin, moin,
Die Messe "Angeln Total" findet offensichtlich zum 1. Mal statt, daher fehlen auch jegliche Erfahrungswerte. Wäre schön, wenn der eine oder andere, der vielleicht dort war, mal darüber berichten könnte.
Übrigens findet die Messe "Angeln", auf die ich in meinem Beitrag hingewiesen habe, vom 04. bis 06. Januar 2008 statt und zwar im Alten Stahlwerk Duisburg-Nord, das heute ein Industriemuseum ist.
Hoffentlich lernen wir dort einige User des Forums persönlich kennen. Würde mich sehr freuen. Die "Flyfisher Niederrhein" sind dort mit einem Infostand vertreten. Wir sind zu erkennen an dunkelblauen T-Shirts mit dem weißen Aufdruck einer stilisierten Barbe und dem Schriftzug "Flyfisher Niederrhein".
Grüße u. Petri Heil
Eberhard
 
Kann leider auch erst morgen Bericht erstatten , bin morgen jedenfalls vor Ort.


Zum Thema Angelmesse am 5-10 Februar ist wieder die Jagd & Hund in den Westfalenhallen in Dortmund.



Gruß Benny
 
ein angelkollege war heute in hamm auf der angelmesse und wollte euch vielleicht einen langen weg ersparen hier ein kurzer bericht ...

er war in hamm da sein sohn da bei seiner exfrau lebt den er abgeholt hat , also machten sie einen ausflug zur angelmesse aber bei 8€ eintritt hatten sie sich ein wenig mehr erhofft.
ca 10 - 15 messestände davon ein großteil von angelgeschäften aus der umgebung und Balzer!

Schnäppchen naja denke bekommt ihr bei euern angeldealer oder im netz auch nicht viel teurer, neuheiten hmm haben sie keine gesehn.



dachte mir ist von interesse für alle die vielleicht morgen einen ausflug nach hamm machen wollen ..meiner meinung nach könnt ihr euch den eintritt und den spritt sparen....
 
Dafür das diese Messe das erste mal stattfindet ist sie gar nicht so schlecht.Ich hab beim Kauf einer Spinnrute 50% sparen können und die bekomme ich auch nicht bei meinem Händler.Wenn wirklich alle auf das negative hören das hier geschrieben wird,dann wird es die Messe in Zukunft auch nicht mehr geben.Oder glaubt ihr im ernst das Die Jagd&Hund beim ersten Ausstellungstermin gleich so riesig gestartet ist???? Wenn man schon in der nähe von Hamm wohnt sollte man sich vielleicht überlegen ob man(n) oder Frau die 8 Euro dafür übrig hat.Sonst war es vielleicht das letzte mal das diese Messe stattgefunden hat.Ich fände es schade drum.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich am heutigen Tag in Hamm zu Gast war kann ich sagen, daß ich mit dieser Messe nicht unzufrieden gewesen bin.
Vielleicht schaffen es in der Zukunft einige Hersteller mehr sich dort zu präsentieren....dann kann diese Messe eine wirkliche Zukunft haben.
Zu den Preisen der dort angebotenen Artikel kann ich sagen, daß nicht wirklich alle Artikel günstig waren.
Einige Dinge waren schon recht kostspielig und nicht wirklich mit einem Messepreis versehen.
Ich selber habe mir dort einen Karpfenstuhl gegönnt zum Preis von 67,-€.
Katalogpreis liegt derzeit bei 89,-€.......das kann ich dann wohl als Schnäppchen verbuchen.

Alles in allem war das eine gute Geschichte und sollte auf jeden Fall eine Wiederholung im nächsten Jahr finden.

Gruß

Halvdan
 
Hallo Halvdan,
schön, daß Du über diese neue Messe berichtest. Hoffentlich hat sie auch eine Zukunft. Zu den Messepreisen ist zu sagen, daß auch auf auf der Messe "Angeln" in Duisburg längst nicht alle Aussteller gleich vom 1. Tag an Messepreise anbieten. Manche tun es sogar erst am letzten Tag, wenn sie mit den bis dahin erzielten Verkaufsziffern nicht zufrieden sind. Daher lohnt es für jemanden, der dort Schnäppchen sucht, die Messe erst am letzten Tag zu besuchen. Da ist dann die Chance am größten.
Mit Deinem Karpfenstuhl hast Du allerdings ein Schnäppchen abgeschossen. Gratuliere.
Gruß u. Petrowskij
Eberhard
 
Zurück
Oben