Mitgliedervorstellungen -  Hallihallo

BigTom

Petrijünger
Nachdem mein Sohn nun seine Prüfung zum Fischreischein erfolgreich absolviert hat, bin ich auch wieder infiziert. Wir haben gleich ein Angelgeschäft geplündert und uns eingedeckt. Ich habe in den letzten Jahren kaum noch geangelt, aber ich denke das wird sich nun wieder ändern.

Diese Seite ist wirklich sehr informativ :klatsch - tolle Idee.
Hier habe ich schon viele Tipps für unsere nähere Umgebung gefunden. Gerne werde ich auch unsere Erfahrungen mitteilen, damit alle davon profitieren.
Und natürlich werde ich auch von unseren groooßen Fischen berichten :)
 
Hallo Big Tom!
Herzlich Willkommen und hoffentlich machst Du deinem Namen alle Ehre und stellst uns bald einen "Big Fisch" vor den du verhaften konntest!

Gruß
Detlef
 
Hallo Big Tom.
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast und toll das dich der angelvirus wieder im griff hat grins.
Na dann Freu ich mich auf schöne Berichte vom Papa und Sohnemann.Und solltest du fragen haben , her damit.
Hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelvideochat reinschauen.
Carmen
 
Dieses Forum scheint ja wirklich die richtige Wahl zu sein
:klatsch
Lauter nette Leute - und ich :)

Ich werde dann schnell versuchen eine grooooßen Fisch zu fangen und euch davon berichten. Mein Sohn hätte gerne einen Hecht, der mindestens 1 m misst. Mal schauen ob's klappt :angler2:
 
Zurück
Oben