Mitgliedervorstellungen -  Greetz aus AUT

Tackle

Petrijünger
Hey!

Ich heiße Martin, bin 91er Baujahr, und komme aus dem Salzkammergut (Oberösterreich). Momentan besuche ich eine höhere techn. Schule für Maschineningenieurswesen, was meine Zeit zum hunten leider sehr einschränkt.
Mit dem Angeln angefangen hab ich mit 12, vor gut 2 Jahren hat mich das Karpfenfieber gepackt und seit den gehe ich hauptsächlich auf Carps und sonst auch mal gern Allround.

Freue mich auch dabei zu sein, auf ein ertragreiches 'Mitsammenposten'.

Greetz

PS.: Wenn noch wer was zu meiner Person wissen will - gerne.
 
Hallo Martin. Schön dich auch hier zuhaben. Ich bin Herbert und Komme aus der schönen Eifel ( Kreis Bitburg). bin eher Raubfischangler.Schönen Spiegel den du da gefangen hast. Glückwunsch :klatsch
 
Herzlich willkommen Hier im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast, kannst hier viel spaß haben.viel spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben , her damit , hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen .
Also hau in die Tasten. Zum zwanglosen Plaudern einfach mal hier in den Angelvideochat reinschauen.
Kannst uns bestimmt den ein oder anderen Gewässer Tip geben. Wie sieht es denn bei euch aus mit der Huchenfischerei. Hier gibts ja keine komme aus hessen aber der huchen ist mein Lieblingsfisch.
wäre schön von dir zu hören und zu Lesen .
Carmen.
 
Zurück
Oben