Karpfentipp -  PLZ56 Waldsee in Maroth

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Spiegelkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Friedhelm Horn
Fangmonat/-jahr: 08 / 2010
Länge: 075 cm
Gewicht: 12 Kilo 600 Gramm

tn_aIaufKluJkjPoDI.jpg

 
hallo leute wie sieht es aus mit dem see? kann man da noch angeln gehen? was kostete die karte oder besser gesagt wo finde ich die fang bestimmungen usw?

1: ja man kann da noch angeln
2: tageskarte 15€ Monat 75 €
Und bei den anderen fragen kannste ja mal auf der seite nachsehen

http://www.av-waldsee-maroth.de/
da steht drin wo es scheine gibt da sind die preise nochmal aufgelistet paar bilder usw...
 
Maroth ist immer noch eine Sasion wert.

Ich fahre jetzt schon seit jahren an diesen see angeln und bin noch nie entäuscht worden. Die leute sind nett und schöne karpfen hab ich auch immer gefangen. Sagen wir mal so von 100 mal karpfenangeln habe ich 90 mal was gefangen. Die tagesscheine sind zwar teuere aber es lohnt sich allemal. Hier könnt ihr euch mal ein paar fangbilder von mir ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zeilenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Friedhelm Horn
Fangmonat/-jahr: 04 / 2011
Länge: 106 cm
Gewicht: 17 Kilo 500 Gramm

tn_8jpPHUMFQOGtYDv.jpg

 
Moin, also nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich dann auch mal dort gewesen. Es geht alles mit rechten Dingen zu, niemand wollte mir eine Mitgliedschaft aufschwätzen oder ähnliches. Der Preis is doch auch ok und wenn man für 2 Tage bezahlt, darf man sogar über Nacht angeln, das ist nicht überall so. Am besten hinfahren und selbst überzeugen. Ach ja, Fernglas hätte ich gebrauchen können um die Mädels beim Schwimmen zu beglotzen :-)
 
Zurück
Oben