PLZ58 Angelparadies Papenberg bei Schwerte

Naja....im Moment gibt es gar keine guten Stellen war Samstag und heute da ich habe gesehen das hinten an der Waldseite die vorletzte Hütte ganz gut war und heute mehr die Mitte wo die Bank ist allerdings gingen nur um die 12 Fische raus.
Im Augenblick ist das nix da.Die Forellen hören eine Stunde nach dem Einsezten auf zu beissen.
Naja egal Mittwoch beginnt die Saison wieder dann gehe ich eh nur noch zun Bach und wnn ich welche haben will zum räuchern fahre ich halt wieder zu einem Teich.
 
Hey wollt mal am We mein glück dort versuchen kann mir einer sagen ob es dort übermäßig voll ist? Und welche Teiche was fürn Besatz haben?
 
Forellen schön und gut aber habe gehört im Zweiten Teich sollen Aale,Störe und Saiblinge drin sein weißte da was von? wie wars dort am we? war es voll? an welchem tag warste da?
 
Wenn du andere Fische fangen wills dann fahr doch nich an nen Forellenpuff -.-
Sowas versteh ich nicht....
Außerdem wirst du da sowieso keine anderen Fische außer Forellen fangen, da diese einfach zu vereinzelt drin vorkommen und man riesen Glück brauch um so ein an Haken zu bekommen
 
hallo zusammen,
war gestern mit 2 kumpels in papenberg!
Wir saßen am 2ten teich !
Manuel und ich waren bis 10 alleine und dann kahm der dritte von uns!
Die anlage war gut besucht!
Rene der dritte der kahm hatte am ende 6stk. manuel fing ebenfalls 6 stk. und ich als bester am teich 15stk. ! ;)
naja war ein cooler tag und ich fing um jede uhrzeit nicht das manche wieder sagen nach dem einsetzen wäre schluss mit beißen!;)
naja bis denne
mfg domi
 
War heut mal wieder los..
Kannst ja echt total knicken was da momentan abgeht.
Bin ab mittag hin und hatte am ende 1 Fisch :D
Unglaublich wie proppenvoll der Teich ist, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Selbst die Fliege wollen sie nich, bzw hatte zwar gefühlte 20 Bisse aber inwie nich gehakt bekommen -.-
 
Ich war dort letztes Jahr, Vatertag dort.
War Sieben Uhr dort hatte meine erste Rute fertig gemacht,
ausgeworfen.
Dann wollte ich meine zweite Rute fertig machen und zapp war die erste dran.
In ca. 6-8 Minuten die ersten vier raus geholt.
Dort wird sehr gut gefangen selbst Goldis sind da gefangen worden und sehr schöne sogar.
Neben mir der hat 11 Stück raus gefischelt.
War Teich 4, ziemlich am ende.

Lg
Trouthunter80
 
Zurück
Oben