kann ma mir einer helfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber sascha ,
ich dulde diese ausdrucksweise zuhause , bei meinem sohn nicht.......
also werde ich hier nicht damit anfangen.
du würdest schliesslich auch eine antwort in ganzen worten und sätzen erwarten , so , dass du sie verstehen könntest - also solltest du versuchen deine fragen ebenso zu gestalten.
liebe grüsse, schuenga
 
lieber sascha ,
ich dulde diese ausdrucksweise zuhause , bei meinem sohn nicht.......
also werde ich hier nicht damit anfangen.
du würdest schliesslich auch eine antwort in ganzen worten und sätzen erwarten , so , dass du sie verstehen könntest - also solltest du versuchen deine fragen ebenso zu gestalten.
liebe grüsse, schuenga


du und besonders deine kinder haben mein beleid....^^
 
Hallo Sascha,

mit 18 sollte man schon Sätze bilden können, da gebe ich schuenga recht. Deine Antwort lässt darauf schließen das Du nicht gerade weißt wie man sich hier im Forum benimmt.
Trotzdem bekommst Du von mir Hilfe, was das zocken betrifft. Unter diesem Link findest Du Spiele , hoffe sie genügen Deinen Ansprüchen.
Und denke bitte bei Deienr nächsten Antwort erst darüber nach, bevor Du eventuelle Beleidigungen von Dir gibst. Ist nur ein guter Rat meiner seits.

https://www.fisch-hitparade.de/onlinespiele.php

Petri Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha :eek: .

Normalerweise rege ich mich über Rechtschreibfehler, neumodische Computerschreibweise, Umgangssprache und Lautschrift hier im Forum nicht auf, weil "Nobody is perfekt".

Nur, wenn ich Sie mit 18 Lenzen sehe (bedeutet 18 Jahre jung), wie Sie hier Leute von der Seite anmachen, die Ihre Eltern sein könnten, frage ich mich aus welchem "GUTEN HAUSE" Sie wohl kommen?? Die Kinderstube und Erziehung ist bei Ihnen wahrscheinlich voll in die Hose gegangen!!!

Bevor Sie hier auf den Putz hauen und frech werden, überprüfen Sie gefälligst ihre Art, Rechtschreibung und den Ton wie Sie hier schreiben!!! Man wird Ihnen dann auch weiterhelfen können, weil man das, was Sie schriftlich abgesondert haben, dann auch verstehen kann!!! Wenn Sie hier Leute angreifen wollen, dann tun Sie das wenigstens wie es sich für einen normalen Menschen gehört mit "RESPEKT" und nicht wie jemand der aus der letzten Gasse kommt!

MfG
Aalschreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollen wir mal hoffen das da nicht Alkohol oder irgendwelche Drogen im Spiel waren, denn so liest sich das !

Meine Tochter ist im selben Alter, und wenn ich solch einen Satz von ihr zu Gesicht bekommen würde, dann müsste sie zur Strafe zwei Wochen mit mir angeln gehen :)
 
Anfeindungen etc.....

Hallo Angelkollegen,

muß das jetzt schon wieder losgehen, einer wirft irgend etwas in den Raum u. alle regen sich auf, das muß doch nicht sein od.???? Vorschlag: der junge Mann Sascha2 entschuldigt sich bei schuenga für seine Satzbildung bzw. Ausdrucksweise u. gelobt beim nächsten Bericht Besserung in Sachen "Rechtschreibung", ich kann diese Anfeindungen von "Erwachsenen Menschen" beim besten Willen nicht mehr lesen, da vergeht einem die Freude am schreiben...Danke euch...

PS: Sascha2 bitte in Zukunft Berichte in vollständigen Sätzen, das sie auch jeder lesen u. nachvollziehen kann, du kannst es doch besser, habe ich bei deinen anderen Beiträgen gelesen!!!!!!!!!!

PSS: Eine ENTSCHULDIGUNG in die Runde wäre denoch angebracht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha,

ich glaube nicht, dass ich Dir die Regeln des deutschen Satzbaus näher erörtern muss.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: In anderen Beiträgen kann man das von Dir geschriebene durchaus verstehen und nachvollziehen.
Ich glaube, dass das nur ein "Ausrutscher" von Dir war, oder irre ich mich?

P.S. Eine Entschuldigung bei Schuenga fände ich angebracht.
 
remo230777 schrieb:
@west, da stimmich dir vollkommen zu.
und ich dachte immer Angler sind alle entspannt.
da hilft wohl nur eins - alle ab an den See und ie Gemüter abkühlen.
die meisten angler sind ja auch entspannt,aber die entspannung kommt meist erst am gewässer und nicht vor dem pc!!! :prost
 
west schrieb:
Juhu, endlich gibt’s mal wieder was zum lesen! :klatsch :klatsch :klatsch

Gruß west

Find ich auch lustig, wie sich hier wieder wegen Kinkerlitzchen aufgeregt
wird.
Ey Sascha wohl nen schlechten Start erwischt, was.
Aber mach Dir nix draus.
Wenn einer von Dir eine Entschuldigung verlangt, der sollte mal selbst
drauf achten was er dabei so an Attacken verbaler Art raushaut.
Einen verbalen Ausrutscher mit dem Selben zu beantworten und dabei
noch ne Entschuldigung verlangen, da lach ich ja.
Aber immer schön weiter so, da haben wir was zum amüsieren,
was west?
Mit allerfreundlichsten Grüßen an die Meckerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben