kann ma mir einer helfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen!
@schuenga
Hallo Heike, Du hast mir aus der Seele gesprochen.
@Achim Pichel
Hallo Achim,
daß dieser junge Herr :grins seine Muttersprache beherrscht wie einer, der auf dem "Brettergymnasium" studiert hat, ist ihm ja noch zu verzeihen. Daß er aber auf schuengas vernünftigen Hinweis so flegelhaft reagiert, ist m. E. nicht mehr zu dulden. Angegriffen hat nämlich nur einer. Die anderen haben mit der gleichen Entrüstung wie ich auf seine Attacke reagiert.
Trotzdem immer schön fröhlich bleiben.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Eberhard,

erstens mein Nachname ist falsch geschrieben :grins , zweitens will ich kein Öl auf eine lodernde Flamme giessen (giesen = beides richtig nach der neuen Rechtschreibung)) um ein Feuer zu entfachen, welches keiner mehr zu löschen vermag, mein Einlaß in diesem Treat sollte die Entschuldigung des betroffenen "jungen Mannes" hervorrufen, also mit Äusserungen wie "Brettergymnasium" machst du bzw. andere es auch nicht besser, sondern die Lage wird dadurch noch mehr angeheizt, ausserdem wurde Sascha2 von mir per PN angeschrieben das eine Entschuldigung für seine Ausdrucksweise gegenüber "schuega" wohl angebracht wäre, da wir (meine Mod. Kollegen, Admin. u. meine Wenigkeit)solche Entgleisungen hier im Forum nicht mehr dulden :nein , dürfte jedem USER bekannt sein! Jetzt warten wir mal ab! Darum bitte ich euch alle, auf die Reaktion von dem genannten zu warten...Ich danke euch im vorab... :peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
:nein Leute wie kann man sich über diese 17 Wörter so Aufregen? war bestimmt nicht so gemeint,es gibt so viel schönes auf der welt,also schwamm drüber und tief durchatmen dann gehts allen wieder besser.
 
Wofür sollte er sich entschuldigen ?
Ihr wißt doch was gemeint war und wenn nicht solltet ihr vielleicht nochmals drüber nachdenken wo etwas fehlt,wenn ne Entschuldigung angebracht wäre wohl ehr von anderer Seite,da er angegriffen wurde !

MfG Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben