Mitgliedervorstellungen -  Ein neuer...

Karpfen1992

Petrijünger
Hallöchen
mein Name ist Oliver und bin 14 Jahre. Ich wohne in Kahl am Main, das liegt in der nähe von Aschaffenburg oder wer das nicht kennt nähe Frankfurt. Meinen Angelschein habe ich dieses Jahr gemacht mit erfolg natürlich. Ich angel seid 4 Jahren und bin im Angelsportverein Kahl. Soo... das wars erst mal ... :D
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !

Der ASV Kahl ist auch ein Verein mit schönem und fischreichem Gewässer wo man auch noch ein Boot nutzen darf !
Einen guten Verein hast du dir da zweifellos ausgesucht !
 
Hallo Oliver glückwunsch zur Prüfung. Du hast dir ein schönes Hoby ausgesucht, aber glaub nicht das du jetzt alles übers Angeln weist ich Angele jetzt schon 44 Jahre seit meinem 11 Geburtstag. Ich lerne jeden tag von anderen oder Fachzeitschriften( Blinker Fisch&Fang, Exos usw) etwas neues .Und das ist auch das Schöne daran es bleibt immer interesant.Gruß Herbert 52
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung u. Willkommen bei uns, wünsche dir noch recht viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen hier im Forum...
 
hallo oliver.
Herzlich willkommen hier im Forum, finde es schön das sich jugendliche für dieses Hobby und die Natur begeistern.
Solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen.
Carmen
 
Zurück
Oben