PLZ61 Nidda bei Bad Vilbel

So, morgen ist es wieder soweit, endlich frei und Zeit raus zu gehen.Werd mal mein Glück versuchen einen Moosrücken zu greifen,petri
 
Hi Freak,
schau mal auf das Datum von wann der Beitrag mit den Aalen ist :)
das war im Juli 2006.
Ist mir aber auch schon passiert !!!!!!!!!

Gruß Jens
 
ich habe darauf gestern geantwortet,da er gestern gestellt wurde.schau mal auf das datum wann du angeblich die antwort geschrieben hast.siehst du was ich meine.die daten sind hier net so gut eingeszellt.also :augen
 
---

hier kescherkraus.das ist doch was.nen wels aus der nidda,habe ich nie was von gehört,und angle schon seit 10 jahren an dem fluß.
aber vieleicht kannste uns ja mal tipps geben,wie z.b also köder montage,ja vieleicht sogar die stell.würdest vielen damit helfen.
 
Servus, habe oberhalb von Dottenfelder Hof geangelt,wie gesagt wollte auf Aal.

6er Aalhaken mit einem ganzen Tauwurm, :klatsch :klatsch

und nun die schlechte Meldung


Rutenspitze abgebrochen, :wein :wein

aber war schon ein Erlebnis diesen Bartelträger am Haken zu haben

Vorallem wenn man mit einem Aal,Karpfen oder evtl. Hecht rechnet
 
---

das heißt,da schwimmt noch die mutti der papi und die gute granmar drinne rum.das war ein echter geheimtipp von dir,finde es aber super das du kein geheimnis draus machst,wie manch andere. :respekt :prost
 
Ich denke auch das es dort noch mehr zu fangen gibt,habe in den nä. Wochen aber wenig Zeit.Also pack die Badehose ein und mach dich ans Werk und hole zumindest die Geschwister raus
 
---

ja werde es mal versuchen.kannst du vieleicht ein paar angaben mehr zur angelstelle machen,wäre nett von dir.z.b wo die in bad vilbel genau ist,und wie viel platz so,tiefe,strömung u.s.w
 
ca.200 meter oberhalb von dem neuen Brunnen,auf der Vilbeler Markt Seite, Strömung kann man ja jetzt leider schlecht sagen wegen dem Regen der angekündigt ist,wie ich angeln war sehr langsam,Tiefe schätze ich auf 1,50m.Platz ist da genug ,mußt nur das Graas platt treten bzw. Brennesseln
 
----

ich danke dir viel mal.werde es mal irgendwo da oben versuchen.kann ja auch ein paar 100 meter von dem pltz abweichen.wichtig ist eben nur,das ich weiß,wo ungefähr welche sind.nidda ist ja lang
 
Moin Moin

Kann mir Jemand sagen ob die Nidda in Höhe Rendel noch zum ASV Bad Vilbel e.V gehört?

Bin am Montag bei meiner Schwester zu Besuch und wollte Abends mal los.

Lg
Paulo
 
waren heute mal an der nidda ,leider war nichts zu holen:confused:,ist aber ma eine angenehme abwechslung zum main und vereinssee,wir werden definitiv im frühjahr sommer wieder kommen hat uns gut gefallen.
weiß jemand ob nachtangeln (mit schirmzelterlaubt ist )???

vorab schon mal besten dank

und ne erfolgreiche saison 2012
:angler:
 
Zurück
Oben