Mitgliedervorstellungen -  die Blinkerkatze vom Strelasund

blinkerkatz

Die Blinkerkatze vom Sund
Hallo Angelfreunde,
Ich möchte mich hier mal als neuer vorstellen. Mein Leidenschaft ist nun mal das Angeln und so bin ich hier gelandet. Da ich nun mal aus dem Raum Stralsund bin habe ich mein Hausgewässer dem Strelasund fast vor der Tür.
Meine Hauptfischarten die ich beangle sind Dorsch, Hecht, Barsch,Hering und Hornfisch sowie Meerforelle. Einmal im Jahr gehts nach Norwegen. Da ich nicht gerne allein am oder im Wasser stehe bin ich Mitglied im Stralsunder Meeresanglerclub FP e.V. ( www.meeresangeln-hst.de ) wo sich Angler mit dem gleichen Interesse gefunden haben.
Gruß Gerhard
 
Hallo Gerhard!
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß, einen guten Erfahrungsaustausch mit allen Anglern und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo!

Willkommen in unserer Mitte, hier bist du genau richtig.
Hier ist für jeden was dabei und da du aus Stralsund bist können wir ja bestimmt auf die aktuellsten News von dir was Hering, Hornhecht u.s.w. betrifft hoffen.
Dann weiter PETRI HEIL und MfG heiko140970
 
News vom Sund

Das mit den Infos zum Hering und Hornfischangeln sollte sich einrichten lassen. Da ich selber mit ein paar leutchen zum Angeln gehe und auch einige kenne bin ich meist immer auf dem laufenden. Übrigens Hering und Horfisch kann man auch mit der Wathose fangen. Wenn einer Infos braucht nur fragen ich bin auch über Mail oder MSN erreichbar.
Mfg Gerhard
 
Petri Blinkerkatz
Willkommen in unserer Mitte. Du wirst mit Sicherheit viel Spaß hier haben. Mit sportlichen Gruß aus Schleswig Holstein/ Bad Segeberg
Raubfischer01
 
Hallo Gerhard.
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast .
Wünsche dir viel vergnügen im durchforsten der Zahlreichen Beiträge und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Hoffe auf einen regen erfahrungsaustasch.Also hau in die Tasten , und solltest du fragen haben her damit .
hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels Hier.
zum zwanglosen plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen.
Gruß Carmen
 
Zurück
Oben