Allgemein -  Lesertest ? - Testen von Tackle

Revilo

Rutenbauer
Hallo,

hat von euch schon einmal jemand bei einem Lesertest mitgemacht und Tackle getestet? :confused:
Falls ja, kann mir vielleicht jemand von euch mal ein paar Tips geben auf was ich achten muss bzw. wie ich mich am besten ausdrücken soll wenn ich den Fragebogen schriftlich ausfülle?;)
 
Hallo :) .

Ich durfte vor zwei Jahren mal eine Rolle von Shimano testen. Da war ein Ankreuzbogen mit dabei. Das hat nach dem Schulnotenprinzip funktioniert (1= sehr gut; 6= ungenügend). In den einzelnen Kategorien war dann noch die Möglichkeit gegeben, etwas handschriftlich zu ergänzen (kein muss).

Die Fragebögen sind schon sehr ausführlich (z.B. Verarbeitung, erster Eindruck, Material, Brems-/Laufeigenschaften usw.) aber in der Regel ist alles vorgegeben.

Keine Panik!

MfG
Aalschreck :)
 
Hi,

erstmal Danke für die Antwort :) aber richtig verstanden hast du nicht was ich genau wollte.;)
Das hab aber zum Großteil ich zu verschulden :grins (weil nicht ausführlich geschrieben).

Den Fragebogen zur Rute habe ich ja auch ;), wollte nur wissen ob es spezielle Tips bei den "Begründungen" gibt. :confused:

Drill-, Wurfeigenschaften etc. ansonsten schreib ich halt frei Schnauze. :augen
 
Hallo :) .

Sorry, da hat bei mir wohl einer auf dem Schlauch gestanden.

Bei den Begründungen kannst Du schon frei Schnauze schreiben (ich gehe davon aus, dass Du kein Techniker bist, das kann die Firma auch nicht erwarten/verlangen), weil die Ruten sind ja für´s Volk und nicht für die Firma.

Du solltest aber schon bei den Begründungen schreiben, warum Deiner Meinung nach die Rute z.B. zu kopflastig, zu teuer usw. ist.

MfG
Aalschreck :)
 
Ja, Danke :) , Techniker bin ich keiner ;) dennoch habe ich schon Bücher über Rutenbau gelesen, evtl. hilft mir das ein bisschen weiter.:grins
Ich werde mir aber auch Zeit lassen um das gewissenhaft auszufüllen, erstmal muss die Rute ja am Wasser getestet werden.;)
 
Zurück
Oben