Mitgliedervorstellungen -  Guten Morgen allerseits

Fozzie

Neuer Petrijünger
Seit heute morgen bin ich also auch beim Deutschen Anglerforum registriert. Ich lebe und fische zur Zeit hauptäschlich im Main bei Frankfurt, habe aber vor in Kürze auch mal andere Gewässer kennenzulernen.
Meine Erfahrungen hier in Frankfurt sind bis jetzt noch ziemlich durchwachsen. Am Anfang hatte ich gleich mehrere Aale und einen Wels am Haken und nun seit einigen Wochen kaum noch was Nennenswertes. Habe aber auch noch nicht meine Lieblingstelle gefunden. Einziger Wermutstropfen sind die teilweise etwas eigenartigen Gestalten, die man hier am Wasser trifft. Keine echten Angler, bitte nicht missverstehen.
Freue mich auf viele Tips und Tricks und vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich am Wasser kennen.
Bis bald
Fozzie
 
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß hier.
Petri zu deinen ersten Fischen :respekt :prost :klatsch Und jetzt nicht bremsen lassen, eine Durststrecke erlebt jeder beim angeln und gerade dann lernt man dazu und wir werden dir sicher dabei helfen. :prost
 
Hallo Fozzi. Willkommen an Bord, mit der Lieblingsstelle kann dauern.
Erst mußt du rausfinden auf was du am liebsten Angelst. Es gibt so viele Arten zu Angeln,Fliegenf.Karpfenf. Zanderf.Hechtf. Grundf.Schleppen.usw.
Das mußt du erst raußfinden, denn jedes dieser Angelarten ist ganz Speziel.
Demnach auch die Angelstellen und Gewässer.Viel Glück dabei und Petri Heil. :klatsch
 
Petri Fozzi
Willkommen in unserer Mitte. Du wirst mit Sicherheit viel spaß hier haben beim Erfahrungsaustausch. "Dumme" Fragen gibt es nämlich hier nicht. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Danke....

.....für Euer herzliches Willkommen. Gestern abend war ichgleich wieder am Main und habe mal ein paar neue Sachen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht stimmt es doch, das so kurz vor Vollmond, ohne eine Wolke am Himmel und bei den Temperaturen *bibber* nicht allzu viel geht.

Nun denn, nächste Woche geht´s weiter......

Bis bald

Fozzie
 
Fozzie schrieb:
.....für Euer herzliches Willkommen. Gestern abend war ichgleich wieder am Main und habe mal ein paar neue Sachen ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Vielleicht stimmt es doch, das so kurz vor Vollmond, ohne eine Wolke am Himmel und bei den Temperaturen *bibber* nicht allzu viel geht.

Nun denn, nächste Woche geht´s weiter......

Bis bald

Fozzie


Diese Erfahrung musste ich diese Woche auch schon machen.
Aber das nächste Tiefdruckgebiet ist im anrollen.......
 
Servus,

auch von mir herzlich willkommen und hoffentlich findest du bald eine gute Stelle.
Was den Main angeht, kann ich dir empfehlen es etwas stromaufwärts zu versuchen.
Zwischen Offenbach,Bürgel,Mühlheim bis Steinheim gibt es einige sehr schöne Stellen.
Außerdem gibt es in der Umgebung auch einige schöne Seen oder auch die Nidda .
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du uns gefunden hast, solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima jungs und Mädels hier. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten, lass uns nicht allzulange darauf warten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Petri Heil und viele schöne Stunden am wasser.
Carmen.
 
Zurück
Oben