Karpfentipp -  PLZ65 Main bei Frankfurt

---

finde der mein ist sowieseo ein sehr gutes aal,zander,wels und weißfischgewässer.wenn man ihn ein wenig kennt,kann man gut bis sehr gut fangen.
 
karpfenfreak2021 schrieb:
finde der mein ist sowieseo ein sehr gutes aal,zander,wels und weißfischgewässer.wenn man ihn ein wenig kennt,kann man gut bis sehr gut fangen.
Hi,wo gehst du immer Angeln?vielleicht Trifft man sich ja mal.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aland:

Fänger: unser Mitglied Alex Albrecht
Fangmonat/-jahr: 08 / 2007
Länge: 048 cm
Gewicht: 1 Kilo 100 Gramm

tn_vELSFjqTHUQgkTK.jpg

 
Der Bereich der Griesheimer Staustufe ist immer vielversprechend.
Ich angel meist unterhalb mit 40er Sargblei und Fischfetzen auf Zander oder ich stelle ein Rotauge Richtung Stautrommel, was aber nur bei Stillwasser geht.

Einziger Nachteil ist beim Grundangeln, dass man viel Hänger bekommt.

Für Stippfischer kann ich nur den Betonkai unterhalb der Sportbootschleuse empfehlen, da hier viele viele Rotaugen und Brassen stehen.
 
---

wer hätte lust auf ein boardie treffen am main?
frage jetzt einfach mal,wer interesse hat,bitte ne mail schicken,da dies sonst wieder privatgespräche werden und dies ja nicht zweck des forums ist.also einfach mal melden
 
Hi ich werde mich am Samstag den 25.08.2007 mal unterhalb der Schleuse bei Griesheim setzten.
Wer lust hat kommt einfach dazu.............

Also bis dann.............


Angeltag am 25.08: Nix gefangen ausser 3 kleine Barben, und eine zerstörte Pose.
Die Pose wurde von einem Waller ca. 60-90cm zerstört, der direkt nach dem Auswerfen die Pose attackierte und dabei zerbiss.
Sohnemann und ich waren total erschrocken, als dieser große Kopf auftauchte und der Schwimmer verschwand, wow................
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte am mittwoch los war aber erst 1 mal am main und habe 4 barsche 30iger auf made gefangen in 7 std wollte eigentlich köderfische fangen. kannst du mir ein paar tips geben
 
Hallo Leute,ich will kommendes Wo-ende an den Main bei Frankfurt zum Fischen.Beisen die Aale noch oder sollte man es eher auf Zander versuchen?Mfg Torsten
 
Aale im Main

Hallo,

Also ich habe jetzt schon seit Wochen kein Glück bei Aalen am Main in Frankfurt gehabt. Dabei lege ich immer eine Rute mit Wurm auf Grund und habe auch schon mal Erfolg gehabt. Würde mich aber interessieren, ob es Dir gelingt.

Nächstes Wochenende dürfte es voll werden in Frankfurt, soweit ich weiss ist verkaufsoffener Sonntag.

Petri Heil.
Fozzie
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Alain Bylon
Fangmonat/-jahr: 09 / 2007
Länge: 102 cm
Gewicht: 10 Kilo 230 Gramm

tn_fhNq00Q6BYMD3uC.jpg

 
Zurück
Oben