Gewässer in der Umgebung von Bochum gesucht !

Chris75

Fliegenfischer
Hallo liebe Angelfreunde,
ich versuche mal auf diesem Weg ein neues Gewässer für mich zu finden.
Ich suche einen See, in der Nähe von Bochum. Bis zu 1 std. Fahrzeit nehme ich auf mich. Möchte kein 3 Tagesangeln betreiben sondern ab und an mal ans Wasser. Ich habe auch keine spezielle Zielfischart, jeder schöne See mit Fisch drin soll mir recht sein. Allerdings habe ich keine Lust auf Vereine die einen 5 ha. See mit 500 Mitgliedern beangeln. Klein aber fein sollte es sein, bin auch gerne bereit dafür etwas mehr zu zahlen. Ideal wäre wenn das Gewässer über einen Zaun verfügen würde, um einfach ungestört zu sein. Ich angle seit 22 Jahren bin also kein Anfänger mehr. Für einen Tip oder eine Tel. wäre ich sehr dankbar.
Bis die Tage
Chris
 
Hallöchen Chris !! Es gibt nicht allzu viele Seen mit eine 1 Std, Fahrtzeit im Umkreis bei uns.Ich kenne zb. den Kemmnadersee,Harkortsee,Baldernaysee.Die andere Seen liegen leider noch weiter weg.Oder Du möchtest auf Forellen angeln ? Da gibt es einige.Hier gehe Ich selber Angeln.Hier nenne Ich Dir mal einige Teiche:Veight in Witten,Schmelz in Sundern,Reken (klein Reken),Waldsee in Haltern,Breckersfeld Forellenzucht,Waltrop,Hexentreppe in Witten.So nun will Ich Hoffen es Hilft Dir.M.f.G Bojoe68 Petri :angler: :angler:
 
Zurück
Oben