Besondere Erlebnisse -  Mein größter Fang bisher

schon nicht schlecht,mein größter war ohne Spaß 0,6cm größer und hat gekämpft wie hulle.Hab ihn im Sommer mit Brot an der Posenrute überlistet.Sag mal du darfst Graskar mitnehmen?Bei uns im Verein können wir das nicht.

Mfg Hooligan
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so ne frage was heißt den Petri Heil???
ja ich darf Graskarpfen mitnehmen!
aber in einem Verein Bin ich noch nicht da ich erst 14 bin und mit meinem vater angeln fahre!

ich habe denn Graskarpfen(GK) auf eine grundrute gefangen! Als ich noch geschlafen habe ging der bissanzeiger los und ich bin aufgewacht und dann gings los!
ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe ihn mit einem wurm gefangen :)
 
John20 schrieb:
mal so ne frage was heißt den Petri Heil???
ja ich darf Graskarpfen mitnehmen!
aber in einem Verein Bin ich noch nicht da ich erst 14 bin und mit meinem vater angeln fahre!

ich habe denn Graskarpfen(GK) auf eine grundrute gefangen! Als ich noch geschlafen habe ging der bissanzeiger los und ich bin aufgewacht und dann gings los!
ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe ihn mit einem wurm gefangen :)

Hallo John,

Petri Heil ist unter Anglern ein Gruß und um jemanden viel Glück zuwünschen.
Außerdem um jemanden glückwunsch zusagen.
Also Petri Heil zu dem schönen Gräser.;);)
 
hooligan schrieb:
schon nicht schlecht,mein größter war ohne Spaß 0,6cm größer und hat gekämpft wie hulle.Hab ihn im Sommer mit Brot an der Posenrute überlistet.Sag mal du darfst Graskar mitnehmen?Bei uns im Verein können wir das nicht.

Mfg Hooligan

schon nicht schlecht,mein größter war ohne Spaß 0.7cm größer und hat 2mal so stark gekämpft wie hulle.;);););););):):):):):



Der gute alte Humor. :hahaha: :respekt :respekt :klatsch
 
Hi
John ,ich bin auch keine 14 und bin fast einJahr im Verein.Das mit 14 wurde mir auch erzählt stimmt aber nicht.DenFischerreischein kanst du schon mit 11 machen
Mfg Torsch
 
:respekt ist ja schon ein super fang über den du dich freuen kannst,weiter so in Biesern warten noch Graser von reichlich einem meter auf dich .mfg Uwe
 
hey... habe auch mal als ich gaaaanz jung war einen Graser gefangen. Mit ganz feiner montage... der war schon groß wie groß weiß ich aber nicht. Ganz vorne am ufer... (da hab ich gerade das angeln gelernt mitpose und wollte auf kleine)... ich habe gehört, graser wehren sich besonders wenn sie gefangen werden... stimmt das??
 
Zurück
Oben