Anfutter -  Rotaugenfutter

Zu kalt? Darf ich mal müde lächeln? ;) Geh mal Weihnachten auf Quappe...DAS wäre dann kalt.

ICh würde es zur Dämmerung versuchen, die Luft hat sich durch den Sonnenschein n bisschen erwärmt dann hält man es aus...ansonsten mal Thermoklamotten kaufen.
 
Ja ich bekomme vlt. einen.Geh mal bei 0,1 mit normaler Jeans und Jacke ohne Handschuhe ,Mütze und am Anfang ohne Sonne als ich Mütze und Co mitgenommen hab ging es auch.
 
Na das will ich meinen ;)...Tee hilft auch immer, für andere Getränke bist du zu jung ;).

Aber unter die Jeans kann man z.b. ne Fleece Hose ziehen...nicht alle Klamotten müßen zum Angeln gedacht sein.


Grüße
 
Rotaugen und Tofedern kann man das ganze Jahr über erwischen...Brassen gehn hier derzeit auch noch sehr regelmäßig an den Haken. Frühes aufstehen kannst Du dir aber meißt sparen. Das Leben im Wasser beginnt erst bei Lichteinstrahlung, dann wird Sauerstoff frei gesetzt und alle möglichen Lebewesen werden aktiv.


Grüße
 
Danke.
Ich finds nett von den Fischen das sie an meinen Schlaf denken.
Ist es egal ob ich um 10 uder um 16 am See bin?
 
Wann treibt dich für gewöhnlich der Hunger zum Kühlschrank? ;)

8-9Uhr ist derzeit eigentlich ausreichend, 16Uhr ist fast schon zu "spät", dann lieber erst wieder 17-18Uhr und in die Dämmerung hinein stippen.

Kommt allerdings wirklich drauf an, im Osten Deutschlands isses jetzt schon sehr kalt, am Rhein sicher etwas wärmer...da verlagern sich Beisszeiten schon einmal, aber du bekommst nach und nach n Feeling dafür wenn du oft angelst.
 
8-9 hört sicch gut an ich bin immer so um 7 am angeln gewesen.
Ich fahr jetzt los es ist 12.18 mal gucken was beißt.
 
Zurück
Oben