Spammer bitte hier melden!

Danke dafür
aber Jungs mal ehrlich, so einen Aufwand nur um Gewässerdaten (die man ruhig auch so lesen kann) wegzudrücken?Mich stören die ganzen Beiträge nicht, ich frag mich meistens nur wie in diesem Fall Henry die Infos auftreibt und wie viel Zeit er doch damit verbringt diese hier einzuspeisen.
:respekt an alle Mods und auch an den Admin dafür

Mfg Ted
 
remo230777 schrieb:
wo ist da spam, da hat der felixinho doch nur zweimal den gleich beitrag gepostet, passiert jedem doch irgendwann mal

Eigentlich hast du schon Recht, aber mit ner Stunde dazwischen? :confused:

Ich denke er hat den Beitrag nur wiederhohlt weil er keine Antwort bekommen hat. :)
Wenn man sich seine anderen Beiträge so anschaut merkt man, dass er kein Spammer ist sondern einfach nur viele Fragen hat!
 
Es ist an der Zeit, die Schreibrechte der "nicht registrierten User" komplett einzuschränken, damit dieser Unsinn ein Ende nimmt!!!!!!
 
Achim Pichl schrieb:
Es ist an der Zeit, die Schreibrechte der "nicht registrierten User" komplett einzuschränken, damit dieser Unsinn ein Ende nimmt!!!!!!


Achim, ich finde aber schon, es sollte die Möglichkeit erhalten bleiben, daß nicht angemeldete "seriöse" Interessierte sich zu Wort melden können.
Wobei sich die Werbe-Spamms derzeit ja in Grenzen halten.

Lassen sich derartige Werbe-Spamms nicht schon aufgrund ihrer typischen Syntax durch die vBulletin-Software relativ einfach ausgrenzen?

Problematischer finde ich da solche Agressoren, welche sich dauernd neu anmelden.
Aufgrund der ständig wechselnden IP`s und den vermutlich nicht erreichbaren Email-Adressen gibt es für den Administrator kaum eine wirksame Handhabe. Ausser, die Scheinuser und deren Beiträge im Forum Unsichtbar zu schalten (Harvey- Modus), in der Hoffnung daß sie schnell den Spass daran verlieren...


Gruß,
Stefan :)
 
CommanderEbola nachdem ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt habe schickt er mir jetzt seine Beiträge als E-Mail nach Haus. Obwohl ich klar gemacht hatte das ich nichts mehr von ihm lesen will.

Gruss
Olli
 
Mach Dir nix draus, Olli. Ich habe von diesem Herrn, allerdings unter dem Nick "Dieter Barsch" zwar keine E-Mail, dafür aber eine Profilnachricht bekommen, in welcher er mich als Schwulenhasser bezeichnet, mir zu mehr Toleranz rät u. mich fragt, ob ich evtl. eigene bisexuelle Neigungen mit meinem Haß bekämpfte. Wahrscheinlich war das die Retourkutsche darauf, daß ich ihn gebeten habe, weder als Captain Ebola noch als Dieter Barsch hier zu nerven. Wie er allerdings auf "Schwulenhasser" mit eigenen bisexuellen Neigungen kommt, ist mir schleierhaft. Soweit ich mich erinnere, gibt es hier nicht einen Thread über Schwule u. daher auch von mir keinen Beitrag, aus dem man auf Schwulenhaß schließen könnte. Er ist m. E. einfach ein primitiver, niveauloser Typ, der sich gezielt Beleidigungen aus den Fingern saugt. Ich habe den Inhalt seiner Nachricht als Meldung an Spezi weitergegeben. Was daraus wurde, weiß ich nicht.
Gruß
Eberhard
 
Hi Eberhard

Habe die Profilnachricht gleich gelöscht und meine Ignorierliste ist langsam echt voll, werde nun in Zukunft gar nicht mehr auf ihn reagieren.

Gruss
olli
 
Lol mich nervt er heute schon den ganzen Tag. Er meldet sich immer wieder an zur Zeit annoymus. Erzählt mir das der Spezi den falschen am Haken hat und er pausenlos Sex mit Frauen macht weil er viel Zeit als Student hat.

Bin mal gespannt ob Spezi es schafft seine Ad raus zu kriegen und wie er ihn dafür belangen kann das er sich andauernd mit neuen Nick hier einklinkt.

Wahrscheinlich sind wir ihm so sympatisch das er gar nicht gehen will der kleine Bub:):)

Gruß

Gerald
 
doch Eberhard - den gab es :D

Anonymus/Dieter Barsch/CaptainEbola
Kompliment, Du beweist Ausdauer. Vor allem bist Du einwirklich "mutiger" Typ, der sich in der Anonymität des Internets versteckt, um sein Gift zu verspritzen. Hoffentlich erstickst Du am eigenen geistigen Müll.
Wenn es diesen Thread gab, wie Du behauptest, warum zeigst Du ihn nicht korrekt an?
 
Eberhard er meint den fred Vereinsgewässer ein Schwulentreff? schätze ich. Er hat sich nun bestimmt schon mit 10 neuen Nick angemeldet heute alleine 3X ich hoffe Spezi bekommt raus wer er ist und er kann ihm einen finanziellen Denkzettel verpassen

Nun fängt er an über PN zu beleidigen. Ich hätte gerne seine Adresse habe in ganz Deutschland Freunde die würden dem kleinen Bub meine Grüsse überbringen :hahaha:. Na vielleicht hört man was von Spezi

Gruß

Gerald
 
Nun fängt er an über PN zu beleidigen. Ich hätte gerne seine Adresse habe in ganz Deutschland Freunde die würden dem kleinen Bub meine Grüsse überbringen.

Gruß

Gerald

So, ich glaube, jetzt hat wirklich Schluss zu sein ... das finde ich nun wirklich nicht mehr lustig. :mad:

Gerald, warum fährst Du eigentlich nicht selbst vorbei? Woran fehlt es Dir denn?

Hier steht im Moment eine Gewaltandrohung gegen einen Dritten über gedungene Handlanger im öffentlichen Forenraum ... absolut unerträglich, das ist wirklich eine 'neue Qualität', die hier durchaus nicht weiter 'gepflegt' werden sollte.

Meine persönliche Meinung. Von der ich im weiteren auch kein Iota abweichen werde ...
 
Nun fängt er an über PN zu beleidigen. Ich hätte gerne seine Adresse habe in ganz Deutschland Freunde die würden dem kleinen Bub meine Grüsse überbringen :hahaha:. Na vielleicht hört man was von Spezi

Gruß

Gerald

Ich hab hier auch schon beleidigende PN’s erhalten, hab die Adresse des Absenders, würde im aber keine Schl... oder des gleichen schicken!
Über solche PN’s reg ich mich vielleicht, kurz auf und lach dann drüber, genau wie über anderes auch! :grins
 
Zurück
Oben